• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

Los Muertos

Geowizard
Die Hasenschnitzels schrieb:
jetzt geht das mit den Zecken echt schon wieder los?

Dachte eigentlich, dass wir noch ne Weile Ruhe vor den Biestern hätten.

Schön wärs gewesen. Dadurch das der Winter so warm war,sind die jetzt schon wieder unterwegs.

jetzt geht das mit den Zecken echt schon wieder los?

Dachte eigentlich, dass wir noch ne Weile Ruhe vor den Biestern hätten.

He, Ihr habt nen süßen Avater :lol: :lol: Der hat mich jetzt inspiriert: (modus on)

Hinter jeder neuen Hecke
lauert ne gemeine Zecke.
Cacher, nehmet Euch in Acht
denn die Zeckenwelt erwacht.
Ziehet lange Ärmel über
da die Suche sonst vorüber
wenn Ihr einen Biss erwischt
und das Fieber nicht erlischt.
Das Autan-Spray kann hier dienen
nicht zuletzt auch gegen Spinnen.
Dann ist Cachen alle Tage
kein Problem und außer Frage.

Liesche :mrgreen: (/modus of)

Bist ja ein richtiger Reimeschmied, wohl nix zu tun?? :lol: :lol:

bla.gif
Ich schüttle das einfach so aus dem Ärmel (aber nur, wenn die Inspi-Ratio-n fließt 8) )

Außerdem erlaube ich mir, im Forum auch mal zu lustwandeln :mrgreen:

Liesche :D :D :D

Hallo, hab das hier vorhin gefunden, vielleicht weiß es der/die eine oder andere noch nicht? Ich zitiere aus dem gmx:

"Was bedeutet der Name "Spam" eigentlich? Heißt das wirklich "Send Phenonemal Amounts of E-Mail"? Oder doch "Send Personally Annoying E-Mails"? Nichts dergleichen. Spam kommt aus der Dose und hat was mit Wikingern zu tun.

Der Name "Spam" hat als allgemeingültige Bezeichnung für Mail-Müll eine für die Pionierzeit des Internet typisch-absurde Herkunft: Spam steht ursprünglich für "Spiced Ham", eine Art gekochter Schweineschinken aus der Dose.

Diese fragwürdige Delikatesse gelangte in einem Sketch der für ihren skurrilen Humor bekannten englischen Komikertruppe Monty Python zu (für den Spam-Hersteller "Hormel" sicherlich ungewolltem) Ruhm:

Der Sketch spielt in einem Restaurant, dessen Speisekarte ausschließlich Gerichte "mit Spam" enthält:
Anzeige

Gast: Well, what've you got?
Kellnerin: Well, there's egg and bacon; egg sausage and bacon; egg and spam; egg bacon and spam; egg bacon sausage and spam; spam bacon sausage and spam; spam egg spam spam bacon and spam; spam sausage spam spam bacon spam tomato and spam...

Der Dialog zwischen dem Gast, der ausdrücklich ein Gericht OHNE Spam bestellen möchte, und der Kellnerin, die immer wieder neue Speisen-Variationen MIT Spam vorschlägt, wird permanent durch einen Spam-Loblieder intonierenden Wikinger-Chor unterbrochen:

Wikinger: Spam spam spam spam. Lovely spam! Wonderful spam! Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam. Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Spam spam spam spam!

Der lautstarke Spam-Song der Wikinger macht am Ende des Sketches jegliche Unterhaltung im Restaurant unmöglich – genau so, wie Spam-Mails die Kommunikation per E-Mail erschweren."

Liesche :)

A

Anonymous

Guest
...wollten mal kurz für ne Woche chao sagen - wir gehen nach Malle cachen!

A

Anonymous

Guest
sodale, danke auch für die guten Wünsche die ich nur vorher nicht mehr gelesen hab.
Wetter war super (bis 24 Grad), einmalige Landschaften - und abseits des Touri-Rummels zwar kein schwimmen ohne Wärmeflasche möglich aber dafür kann man alles ungestört und muggelfrei genießen!
Wirklich nur zu empfehlen!

@Kai: Ja, Baumärkte gibts da auch! Was hast du denn nun wieder vor? Ein Malle-Underground ?

TKKR

Geoguru
Was soll man nur dazu sagen...

e1dd7733-3413-4b69-9577-2daea2196c9c.jpg

steht groß und deutlich im Kopf des Listings.

und dann das! :shock:
b7d49666-08e7-4c8b-bacd-2f38cc500b99.jpg

Das tut weh.

TKKR

Geoguru
Ein paar Worte des Bedauerns wären schon angebracht.

Die Herkunft des Täters habe ich noch nicht zurückverfolgt.

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Ein paar Worte des Bedauerns wären schon angebracht.

Die Herkunft des Täters habe ich noch nicht zurückverfolgt.

Armer Kai, in Bayern arbeiten und jetzt auch noch das!

Sein erster Cache war Jeepers Garage, der ist bei Karlsruhe, somit ist er ein Gelbfüßler. Der zweite war Holland, da gilt Nomen est Omen, er ist Student, da hat er noch nicht so viel Lebenserfahrung.

Wenn man das alles zusammen nimmt erklärt das doch einiges. Wir sollten ihn nur davor warnen, weiter nach Bayern v orzudringen. Das ist für so junge Leute einfach zu gefährlich (hoffentlich liest das der Bruddler nicht wieder!!!!) :wink:

Los Muertos

Geowizard
Vielleicht ist das ja schon der Vorbote für eine Fusionierung von BaWü und Bayern? :roll: :wink:

Neuer Name: Badisch Bayern *duckundweg* :wink:

Oben