• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

TB-Cito schrieb:
Da musste ich mich doch sehr Beherrschen und dabei fiel mir das ein..nicht ganz ohne das Ding..*gg*

blöde Nuss hatte ich eingegeben.Und dabei kam das dann rausDu sitzengebliebener Weichpuper !!..hä?..na ja, jetzt musste ich lachen..so schnell kommt man wieder zur besseren Laune.

Maggi, bei mir kam "Du sabbernder, rumhurender, ausgelutschter Geizgräber !!" raus - dabei bin ich derzeit mit niemandem sauer. Stell Dir nur vor, ich wäre wirklich wütend?? Das hielte kein Mensch aus :mrgreen:

Bessere Dich! Äh... gute Besserung ;)

Liesche :p

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
:roll: Also Kai... *grübel* ... eigentlich wäre ich auf diesen Gedanken gar nicht gekommen.... Aber jetzt, da Du es erwähnst... :twisted:

Liesche 8)

Liesche, da reden doch schon alle davon..............

TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Oder ist's wie bei vielen hier das Alter :?

***duck und gaaaaaaaaanz weit weg lauf***

Jaaaa, da könntest Du Recht haben, Großer - ich bin eben viel zu jung und noch lange nicht soweit, um die Erwachsenenspielereien zu erkennen :twisted:

*ganzundgarnichtducksondernätschzeigt*

TEAM-CROSSGOLF schrieb:

rofl.gif

TKKR

Geoguru
Um mal kurz das Thema zu wechseln:
Wie gefällt Euch der putzmuntere Border?
Sitzt garnicht mehr so phlegmatisch (?) im Eck rum...

TKKR schrieb:

Jemand hat den Frosch geküßt - fürchte ich :twisted: - aber nicht lange genug?? Booorderle, Du brauchst nen richtigen Knuuuutsch und kein einfaches "Bussi" :p

Liesche ;)

Team-Crossgolf

Geowizard
TKKR schrieb:

Also ich finde, er hat seinen Bewegungsradius seinem Alter Ü50 angepaßt :))

***sojetztlaufichaberweitwegwerkommtmit***

Border

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Na dann wirds ja bald den Monster-Mini-Multi-Cache geben... :?:

Sir, Du bist ja nur neidisch, weil Du Dich in Deiner Dose nicht mehr rühren kannst!

@Crossi: So weit kannst Du gar nicht laufen: ich erwisch Dich doch!

@Liesche: Wann, wo, (das wie weiß ich ja schon) :oops:

@Kai: das Wort war schon richtig: Phlegma (griech.), Trägheit, Gleichgültigkeit, geistige und körperl. Langsamkeit. In der Temperamentenlehre ist der Phlegmatiker der ruhige und behäbige Mensch (Gegensatz: Choleriker). Ich veränder mich halt, Du siehst auch nicht mehr so jung aus wie auf Deinem TKKR Bild.
Und weiter trainier ich doch nur, will doch die Crossgolfer zum Brunnenwerk führen. Und da will ich nicht wieder schwächeln!

Oben