• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tapatalk Update

skybeamer

Geomaster
Bei zitierten Beiträgen wird bei mir jetzt (Android 4.0.3) immer mein Avatar links oben in dem grauen Feld angezeigt, auch wenn ich mit dem Zitat oder dem Beitrag gar nichts zu tun habe.
 

KMundS

Geomaster
skybeamer schrieb:
Bei zitierten Beiträgen wird bei mir jetzt (Android 4.0.3) immer mein Avatar links oben in dem grauen Feld angezeigt, auch wenn ich mit dem Zitat oder dem Beitrag gar nichts zu tun habe.
Ist hier auch so.

M
 

DonCarlos

Geocacher
a4ajebah.jpg
Bei mir ist es auch so (Android 4.3). Scheint ein geläufiger Fehler zu sein.
 

Saturo

Geomaster
Der Fehler tritt aber nur im Geoclub und nicht in anderen Foren auf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
@Saturo - da Du kaum alle Foren kennst halte ich die Aussage für gewagt ;-)
Ist mit dem Update das Problem bei Dir auch behoben?
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich schreib mir mal grad etwas Code hier auf:
Code:
git clone https://github.com/tapatalk/tapatalk-phpbb3.git
rm mobiquo/ -rf
mv tapatalk-phpbb3/root/mobiquo .
rm tapatalk-phpbb3/ -rf
touch mobiquo/index.html
Nun besser? -- http://forum.geoclub.de/mobiquo/mobiquo.php
 

Schnueffler

Geoguru
Ob es jetzt an dieser Änderung gelegen hat, kann ich nicht sagen. Ich habe gleichzeitig auch mal mein Tapatalk aktualisiert. Da ich das nicht aus dem PlayStore installiert hatte, bekam ich keine Updates. Als ich den Screenshot gesehen habe, wurde mir das schlagartig klar.

Jetzt kann ich auf jeden Fall auch wieder das Forum vom Smartphone aus lesen.
 

skybeamer

Geomaster
skybeamer schrieb:
Bei zitierten Beiträgen wird bei mir jetzt (Android 4.0.3) immer mein Avatar links oben in dem grauen Feld angezeigt, auch wenn ich mit dem Zitat oder dem Beitrag gar nichts zu tun habe.
Dieses Phänomen ist nun wieder da!
 

Schnueffler

Geoguru
Ich sehe auch keine neuen Beiträge mehr. Und in der Forenansicht sucht er sich ebenfalls zu Tode und zeigt keine Beiträge mehr an.
 

KMundS

Geomaster
Gerade getestet: Ältere Tapatalk-Version installiert, Fehler bleibt. Aktuelle drüber: Fehler bleibt. Deinstalliert (Cache vorher gelöscht), Aktuelle neu installiert: Fehler (falsches Avatarbild) weg. Liegt also nur indirekt an den Programmierern.

M
 
Oben