• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tapatalk Update

Schnueffler

Geoguru
Hat bei mir alles nichts gebracht. Ich bekomme mit Tapatalk 4.5.1 keine Threads mehr angezeigt. Allerdings nur in diesem Forum. Im Banditforum klappt es wie gehabt.
 

KMundS

Geomaster
Schnueffler schrieb:
Hat bei mir alles nichts gebracht. Ich bekomme mit Tapatalk 4.5.1 keine Threads mehr angezeigt. Allerdings nur in diesem Forum. Im Banditforum klappt es wie gehabt.
Ist auch ein anderer Fehler. Ich habe ein Note 1 mit Stock-ROM (4.1.2), da läuft eigentlich bis dato alles. Tapatalk ist allerdings auch nicht gerade eine sehr aufwendige App.

M
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Update Available: 4.5.1 - ist nun drauf.
https://support.tapatalk.com/threads/tapatalk-for-phpbb-plugin-release-announcement-and-changelog.3691/page-4#copyright
 

Teleskopix

Geowizard
Habe seit heute keinen Zugriff mehr via Tapatalk, gestern ging es noch ohne Probs.
Bekomme nur die Meldung "soll mich an den Admin wenden".
Habe an meinem Schmartphone nix geändert, kein Update etc. - wo könnte der Fehler sein?
 

storc

Geomaster
Seit dem geoclub Ausfall gestern Abend hatte mir Tapatalk den geoclub ganz rausgeschmissen. Ich musste es neu einrichten. Aber jetzt läuft es wieder.
 

Teleskopix

Geowizard
Hmm, habe es mit löschen und neu einrichten probiert, erfolglos.
Andere Foren laufen ohne Props.
Komme nicht mal mit dem "Gastzugang" drauf.
 

Saturo

Geomaster
Ich habe Tapatalk ebenfall neu installiert, konnte das Problem jedoch damit nicht beheben. "Wenden Sie sich an den Administrator.
 

radioscout

Geoking
Falls es bei der Diagnose hilft: Heute ging es bei mir ab und zu nicht. Interessanterweise ging es, wenn es über WLAN nicht ging über UMTS. Später ging es dann auch wieder über WLAN.
 
Oben