wallace&gromit schrieb:Eastpak1984 schrieb:Gibts recht günstig beim blauen Klaus.
Wer ist der blaue Klaus?![]()
Das ist ungefähr so, wie "Ich habe gestern ein Diesel-Fahrzeug abgehängt, deshalb kann man alle Diesel-Autos inne Tonne kloppen".nizita schrieb:allerdings konnte man meiner meinung nach die led-lampen inne tonne kloppen. da war einfach keine reichweite. damit einen reflektor zu finden bedarf adleraugen. mit der minimaglite kein problem.
deswegen wundert es mich das da so viele led-lampen sind.
LuxorN schrieb:WELCHE LED-Lampen meinst Du denn genau?
Leuchtet die denn noch? Oder schlägst du damit nur zunizita schrieb:*eine mag-lite seid 15 jahren hab, mit erster Glühbirne*
Noch vor 15 Jahren war Deine Meinung auch nicht verkehrt; aber im Gegensatz zu Glühbirnen wurden LEDs in der Zwischenzeit weiterentwickelt.nizita schrieb:für mich sind die normalen taschenlampen einfach immernoch die besten.
*eine mag-lite seid 15 jahren hab, mit erster Glühbirne*
Das muss aber schon was ganz besonderes sein, wenn es funzeliger als eine MiniMag ist, sowas muss man erstmal finden.nizita schrieb:nunja eine einfache, nichts besonderes.
Tja, wenn du nicht am xxxxx der Welt wohnen würdest...nizita schrieb:wer es nicht glaubt und seirös ist darf vorbeikommen und sich davon überzeugen
Und sowas kommt von einem, der vorgibt, in einer Stadt zu wohnen, die es in Wahrheit garnicht gibt...LuxorN schrieb:Tja, wenn du nicht am xxxxx der Welt wohnen würdest...![]()
Ja, fuer die Niederlage bereit zu sein ist am wichtigsten.arctic-fox schrieb:Bin jederzeit zu einem Vergleichsleuchten bereit ;-) !!!
Erspar ihr den Betriebszyklus und Dir die Wartezeit, Deine ConneXion sollte gerade reichen das Rennen noch halbwegs spannend zu machen.JoFrie schrieb:auch die LED Technik der Maglite ist nicht mehr das Maß der Dinge, spätestens wenn die HID warm ist.![]()