Ist schon bemerkenswert, wie intensiv hier diskutiert wird! (Abgesehen von persönlichen Spannungsfeldern!)
Aber beim lesen der letzten 4 Seiten mit nochmal klar geworden, dass doch die meisten Schreiber darum trauern, dass die einzelnen Trad. nicht freigeschaltet wurden - und wohl auch viele eben nicht den Mysterie machen können (mich eingeschlossen), weil Ihnen die Zeit fehlt. Also ich finde es auch schade, dass "dem Taunus" sein Memory "genommen" wurde. Möglicherweise kann es doch einen zweiten Anlauf geben?
RatioF
P.S.:
Ja - stimmt irgend wie. Noch unheimlich ist es natürlich, wenn man überlegt wie sehr der Papst von Millionen geliebt wird - das kann doch dann bei Reviewern nicht anders sein
ps: 
Aber beim lesen der letzten 4 Seiten mit nochmal klar geworden, dass doch die meisten Schreiber darum trauern, dass die einzelnen Trad. nicht freigeschaltet wurden - und wohl auch viele eben nicht den Mysterie machen können (mich eingeschlossen), weil Ihnen die Zeit fehlt. Also ich finde es auch schade, dass "dem Taunus" sein Memory "genommen" wurde. Möglicherweise kann es doch einen zweiten Anlauf geben?
RatioF
P.S.:
tramdriver schrieb:Du hast das nicht ganz verstanden: Reviewer sein ist so ähnlich wie Papst sein.
Er hat immer Recht. Er muß seine Entscheidungen nicht begründen. Er ist unfehlbar. Er wird nicht in einem demokratischen Prozeß gewählt. Er kann nicht abgewählt werden. Seine Entscheidungen sind richtig. Im schlimmsten Fall exkommuniziert er Dich.