Christian und die Wutze
Geoguru
Jetzt hast du den Grund dieses Threads verstanden!huzzel schrieb:WO ist die Grenze?
Jetzt hast du den Grund dieses Threads verstanden!huzzel schrieb:WO ist die Grenze?
Dann liefer ich auch gleich noch die AntwortChristian und die Wutze schrieb:Jetzt hast du den Grund dieses Threads verstanden!
Soll das jetzt witzig sein?huzzel schrieb:Das Memory liegt jenseits der Grenze (zumindest im Moment)
Nein, aber eine Tatsache.Christian und die Wutze schrieb:Soll das jetzt witzig sein?![]()
Foxes on the hunt schrieb:Ich finde es faszinierend wie Reviewer behaupten das eine Serie mit 16 Caches auf einer Länge von mehr als 5KM ein Powertrail sind. Gleichzeitig haben aber die gleichen Reviewer kein Problem eine Serie mit 30 Caches auf einer Fläche von ca 1,4KM2 selbst zu loggen.
Hier geht es doch im Grunde genommen gar nicht um diese eine Serie sondern nur darum das ein einzelner Reviewer glaubt Gott spielen zu müssen und zu entscheiden ob ein Cache, nicht den Guidelines sondern, nach seinen eigenen, selbstherlich erstellten Gesetzen entspricht.
Foxes on the hunt schrieb:Vielleicht ist es wirklich an der Zeit nicht den Cache sondern den Reviewer auszutauschen. Ich bin der festen Überzeugung das, solange besagter Reviewer als solcher seine Macht ausüben kann, hier keine Ruhe einkehren wird.
huzzel schrieb:dass die Reviewer eine geheime Regel zu Powertrails gemacht haben
Eben. Nur wenn es nicht in den Guidelines steht, kommt wer daher und behauptet, dass es geheim seiCarsten schrieb:Eben *nicht* geheim! So wie es jetzt passiert, ist es quasi eine geheime Regel, weil niemand weiß, anhand welcher Kriterien mehrere Caches plötzlich zum Powertrail mutieren. Das Ziel sollte sein, dass sich die Reviewer einigen, welche Abstände sie tolerieren und diese Entscheidung dann auch öffentlich (http://www.die-reviewer.info) kommunizieren.
Alpini schrieb:ch glaube man wird die 16 Tradis schon auf einer anderen Plattform listen koennen.
Damit habt Ihr doch die Planungssicherheit, warum man das nicht macht liegt wohl daran, dass man zu sehr an seiner Statistik haengt, aber nein wie komme ich auf den Verdacht...?
Aber das geht eben nur über Groundspeak. Die schreiben die Guidelines.jhohn schrieb:Die Regel soll nicht geheim sein sondern allen bekannt. Wenn bekannt ist das ein Bestimmter Abstand oder eine Bestimmte Anzahl Caches in einem definierten Gebiet als Powertrail eingestuft werden ist doch alles klar, dann leg ich sowas erst gar nicht. Wenn ich mir erst die Arbeit mache und dann gerate ich unglücklicherweise an den einen Reviewer für den das ein Powertrail ist und deshalb wird das abgelehnt ist das einfach nur :zensur:
Alpini schrieb:Aber wenn man dem Reviewer gute Argumente bringt sollte es doch machbar sein einen Kompromiss zu finden.
huzzel schrieb:Aber das geht eben nur über Groundspeak.
Alpini schrieb:Aber wenn man dem Reviewer gute Argumente bringt sollte es doch machbar sein einen Kompromiss zu finden.
Leider eben doch, da garantiert einer daher kommt und sich auf die Guidelines beruft und wenn da was nicht drin steht, geht die ganze Sache wieder von vorne los.Carsten schrieb:Dazu braucht es Groundspeak nicht.