• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tausche analoges Klirrfaktormessgerät (an Bastler) + X gegen Hubschraubertransportflug (Baumaterial für verrücktes Hobby...)

lolyx

Geoguru
Na dann:
Straftat begehen, und auf dem Flug um einen kleinen Zwischenstopp bitten, damit man den Drehflügler nicht verunreinigt.
Und im Gefängnis kann man dann gleich die "T5: Cache im Knast" Serie legen.

Wie darf ich das Photo für die Hütte mit leichtem Renovierungsstau den verstehen: Hast du den Flug bekommen?

OP
Johannis10

Johannis10

Geocacher
Leider habe ich bisher keinen Flug bekommen. In Ermangelung eines Tauschangebots habe ich die ersten Hölzer mit einer Sonderfahrgenehmigung zur Talstation der übernächsten Alpe gefahren. Von dort ging es ca. 300 Höhenmeter hoch mit der Materialseilbahn. Weiter ging es per Einrad zur nächstgelegenen Alpe, da der Weg für Bollerwagen, oder Sackkarre leider zu schlecht ist. Für die letzten Hundert Höhenmeter war das Einrad nur noch Anfangs zu gebrauchen. Somit waren dann Leute mit tragenden Aufgaben im Einsatz. Danke auch an dieser Stelle. 👏

Oben