• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB-Hotel verlegen wg. "Abstandsregel bei Dickungen"?

treemaster

Geoguru
Ich habe den Thread mit Interesse verfolgt, um einfach mal zu sehen, wie die Geschichte gelöst wird. Ich muß sagen: ein dickes "DANKE" an -jha-.
Kurz und schmerzlos im Sinne des Jagdpächters / Försters und gut ist. Was soll jetzt diese Rummhackerei wegen ein paar mitbesprühten Blättern Falllaubs? Wer von uns ist noch nicht über Gruben gestolpert, in denen Munikisten als Stages (oder wie in diesem Falle eben Finals) verborgen waren? Wäre es euch lieber ein TB-Hotel im direkten Umkreis zum Flughafen FFM würde frei in der Landschaft herumliegen? :irre:
nenene, da kann ich mich nur nochmal wiederholen: "DANKE" für die Ergeifung der Initiative nach so langer Zeit (positiv gemeint)

Aga & Deti

Geowizard
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. :???:
JHA hat sich des Caches angenommen und alles perfekt erledigt! :ua_clap:
Lackierte Blätte seh ich nicht. :erschreckt:
Meine Güte geht raus in den Wald und sucht ein paar Dosen oder löst einen Mystery... :irre:

UF aus LD

Geowizard
Danke an JHA und alle anderen Beteiligte für diese Lösung.

Es ist die beste und sinnvollste Lösung des "Geomüll"-Entsorgungsproblems, da es der Müllvermeidung gedient hat - anders als so mancher andere Ansatz.
Gruß aus Landau
Uwe aka UF

Oben