• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB oder Coins die nach Australien möchten???

OP
Thor Heyerdahl

Thor Heyerdahl

Geocacher
So, die Coins und TBs wurden alle verteilt, ich hoffe ihr seid mit den ausgewaehlten Caches zufrieden. Einige Bilder habe ich auch geschossen...bevor meine Kamera nen Abgang gemacht hat :cry: ... Diese lade ich aber erst von Daheim aus hoch.

Viele Gruesse aus Down Under! :wink:

T.H.

grigg88

Geocacher
Hallo!

Auch wenn der Zug hier schon abgefahren ist oder der Flieger schon abgehoben, das Thema ist doch noch passend. Ich bin vor 2 Wochen aus Australien zurück gekommen und hatte einen Coin im Gepäck. Nun hat sich herausgestellt, daß der Owner dieses Stücks das Ding unbedingt und möglichst bald wieder in Australien haben will.

Falls also irgendjemand demnächst plant nach Down Under zu fliegen und Platz für einen Coin im Gepäck hat, darf die- oder derjenige sich gerne als Express-Kurier bei mir melden. Dann könnte man ja ein drop-off grab-it Treffen an einem geeigneten Cache organisieren.

Muckefuck

Geocacher
Hallo Leutchen,

einen TB nach Australien hätte ich auch noch. Wäre schön wenn sich wieder jemand finden würde.

grigg88

Geocacher
Seit dem WE habe ich nun auch noch einen TB am Start, der gerne zum Whale Watching gehen würde. Da bietet sich die Australische Ostküste / Queensland doch auch hervorragend an. Somit ist weiterhin ein Kurier gesucht.

macnetz

Geocacher
grigg88 schrieb:
Seit dem WE habe ich nun auch noch einen TB am Start, der gerne zum Whale Watching gehen würde. Da bietet sich die Australische Ostküste / Queensland doch auch hervorragend an. Somit ist weiterhin ein Kurier gesucht.
Hallo,

wenn Wale im Atlantik auch gehen - in Canical gibt es ein Walfang-Museum
http://www.madeira-news.de/madeira/reportagen/sites/ReportSites/40jahre.htm
da bis Mitte letzten Jahrhunderts dort Jagd auf Wale gemacht wurde. Heute gibt es Whale-Watching
http://lobosonda.com/

Grüsse - Anton

PS: wir fliegen in 3 Wochen dorthin . . . und suchen diesen Cache:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC16F1A

grigg88

Geocacher
Hallo Anton !

Den kleinen Wal habe ich gestern in Ulm bei GC16T4C abgelegt. Ich könnte den aber schon nochmal holen da sich die Sache mit der Atlantikküste wirklich super anhört und auf jeden Fall seinem aktuellen Ziel entspricht. Übers WE bin ich in Budapest, danach könnte man ja irgendwo einen Cache zur "Übergabe" festlegen. Oder Du machst den wirklich schönen Nachtcache hier an der Wilhelmsburg und holst Ihn Dir direkt...

Nova

Geocacher
Hallo Anton,

falls ihr noch Platz im Koffer habt, könntet ihr von mir auch noch einen Travelbug mitnehmen und dort im Cache ablegen?

Grüße,
Nova

macnetz

Geocacher
Nova schrieb:
falls ihr noch Platz im Koffer habt, könntet ihr von mir auch noch einen Travelbug mitnehmen und dort im Cache ablegen?
Hallo Nova,

kein Problem, solange er nicht diese Ausmasse annimmt . ..
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=a4b865fb-589b-427d-8cb3-5d5d9969dfdb

Grüsse - Anton

PS: du hast PN

TKKR

Geoguru
grigg88 schrieb:
Falls also irgendjemand demnächst plant nach Down Under zu fliegen und Platz für einen Coin im Gepäck hat, darf die- oder derjenige sich gerne als Express-Kurier bei mir melden.
Warum gibt es eigentlich bei uns in der Gegend nicht sowas?
Hat niemand Lust sich für den süddeutschen Raum um einen entsprechenden Cache zu kümmern?! Oder ist Stuttgart doch nur ein Vorortflughafen?

smo

Geomaster
Ich wuerd mir das echt ueberlegen Coins da runter zu schicken. Nachdem Thor Heyerdahl so nett war 2 Coins von mir mitzunehmen kamen beide genau 2 Caches weit, dann waren sie geklaut...

Viele Gruesse
Steve

smo

Geomaster
TKKR schrieb:
Hat niemand Lust sich für den süddeutschen Raum um einen entsprechenden Cache zu kümmern?! Oder ist Stuttgart doch nur ein Vorortflughafen?

Dummerweise gibts da ne 500 km Abstandsregel fuer die Nodes, und das ist ungefaehr die Entfernung Berlin-Ljubljana...

Vielleicht koennte man ja mit dem Erfinder ueber Zubringer verhandeln :)

Viele Gruesse
Steve

smo

Geomaster
Allerdings scheint der das in Europa nich ganz so eng zu sehen, seh ich gerade.

Aber man koennte ja wirklich in Absprache mit dem Berliner Betreiber ein paar Subnodes aufmachen.

Viele Gruesse
Steve

Los Muertos

Geowizard
smo schrieb:
Ich wuerd mir das echt ueberlegen Coins da runter zu schicken. Nachdem Thor Heyerdahl so nett war 2 Coins von mir mitzunehmen kamen beide genau 2 Caches weit, dann waren sie geklaut...

Mein Coin der ebenfalls in Australien ausgesetzt wurde, ist mittlerweile schon wieder in Frankreich. :D
Mal schauen ob die Coin es noch zum Zielcache schafft. :D

Bzgl. Stargate: Sowas in die Richtung ist für nächstes Jahr im Bereich Bodensee geplant, jedoch ausserhalb der Stargatreihe. :wink:

TKKR

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Bzgl. Stargate: Sowas in die Richtung ist für nächstes Jahr im Bereich Bodensee geplant, jedoch ausserhalb der Stargatreihe. :wink:
Gibt's da schon genauere Vorstellungen bezüglich Ablauf und Lage des Caches?

Oben