CaLLiBRi
Geocacher
Hallo liebe Mitcacher,
ich habe hier einen TB liegen, der unbedingt nach Travemünde in einen bestimmten Cache will...
Wir waren dort im Urlaub und haben den TB hier versehentlich liegen lassen
Der TB befindet sich zur Zeit in NRW Ratingen.
Er möchte in folgenden Cache: GC1PHH4 - In Gedenken...
Falls jemand den TB mitnehmen kann und sich evtl nur kurz in der Gegend aufhällt, kann ich gerne einen kleinen Tipp geben, wo in welchem Umkreis der Gedenkstein gesucht werden muss.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand in Kürze in die Gegend fährt und sich bereit erklährt den kleinen dort zu hinterlegen.
Bei Bedarf kann ich den TB auch per Post zusenden.
Vielen Dank und lieben Gruß aus Ratingen
CaLLiBRi (Dirk)
PS: Es handelt sich nicht um meinen TB, ich habe versprochen den kleinen für jemanden mitzunehmen... :hilfe:
ich habe hier einen TB liegen, der unbedingt nach Travemünde in einen bestimmten Cache will...
Wir waren dort im Urlaub und haben den TB hier versehentlich liegen lassen
Der TB befindet sich zur Zeit in NRW Ratingen.
Er möchte in folgenden Cache: GC1PHH4 - In Gedenken...
Falls jemand den TB mitnehmen kann und sich evtl nur kurz in der Gegend aufhällt, kann ich gerne einen kleinen Tipp geben, wo in welchem Umkreis der Gedenkstein gesucht werden muss.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand in Kürze in die Gegend fährt und sich bereit erklährt den kleinen dort zu hinterlegen.
Bei Bedarf kann ich den TB auch per Post zusenden.
Vielen Dank und lieben Gruß aus Ratingen
CaLLiBRi (Dirk)
PS: Es handelt sich nicht um meinen TB, ich habe versprochen den kleinen für jemanden mitzunehmen... :hilfe: