• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB will nach Travemünde

CaLLiBRi

Geocacher
Hallo liebe Mitcacher,

ich habe hier einen TB liegen, der unbedingt nach Travemünde in einen bestimmten Cache will...
Wir waren dort im Urlaub und haben den TB hier versehentlich liegen lassen :(

Der TB befindet sich zur Zeit in NRW Ratingen.

Er möchte in folgenden Cache: GC1PHH4 - In Gedenken...

Falls jemand den TB mitnehmen kann und sich evtl nur kurz in der Gegend aufhällt, kann ich gerne einen kleinen Tipp geben, wo in welchem Umkreis der Gedenkstein gesucht werden muss.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand in Kürze in die Gegend fährt und sich bereit erklährt den kleinen dort zu hinterlegen.

Bei Bedarf kann ich den TB auch per Post zusenden.

Vielen Dank und lieben Gruß aus Ratingen

CaLLiBRi (Dirk)

PS: Es handelt sich nicht um meinen TB, ich habe versprochen den kleinen für jemanden mitzunehmen... :hilfe:

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
wir könnten ihn zumindest ein Stück mit nach Norden nehmen, aber auf keinen Fall zu seinem Ziel. Falls du also überhaupt niemand findest und ihn ggf. in Essen/Umgebung ablegen könntest...
Aber schau erstmal ob nicht jemand direkt nach Lübeck? fährt.
lg
Thali

Thaliomee

Geowizard
Jeden Freitag Essen-OL :D Jeden Montag OL-Essen
Am liebsten aber so gestalten, dass ich den TB mo-do irgendwo einsammeln kann. Nur bis Travemünde ist es dann ja immer noch ein Stück

OP
CaLLiBRi

CaLLiBRi

Geocacher
Vielen Dank, es hat sich nun ein Cacher gefunden, der eh in Travemünde in Kürze einen Cache erneuern muss. Ich schicke ihn nun per Post in die Richtung.

Happy Caching

Oben