• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Team Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Generell hätte ich Interesse. Leider endet einen Tag vorher die "Ligna" (Messe) und ich muss evtl. am Sonnabend unsere Maschinen abbauen - das kriege ich aber alles erst ganz kurzfristig zu wissen.

Bis denne,
Dieter
 

micmar

Geocacher
Es stellt sich die Frage, ob wir jetzt ein Team Hannover anmelden.

Ich habe mir den Termin ebenfalls vorgemerkt, wobei ein Zeitraum von sechs Monaten immer ein Restrisiko birgt.

Jedoch bin ich der Meinung, wir sollten uns einen der begehrten Startplätze reservieren, oder wie sieht eure Meinung dazu aus??

Des Weiteren stellt sich ebenfalls die Frage, wer die Teamleitung übernimmt. Ich möchte mich als "Rookie" nicht gerade aufdrängen.... :roll:

Michael
 

micmar

Geocacher
So, ich habe soeben ein Team aus Hannover für den 07.05.05 angemeldet.

Ich stehe erst einmal als Ansprechpartner zur Verfügung. Das soll jedoch nicht heißen, dass ich versessen darauf bin die Teamleitung zu übernehmen.

Ich warte auf eure Anregungen und Vorschläge.

Grüße

Michael
 

micmar

Geocacher
In 13 Tagen muss unsere verbindliche Anmeldung beim Veranstalter vorliegen. Ich werde noch einmal nachfragen, aus wievielen Teilnehmer ein Team bestehen darf. Die offizielle Beschreibung der Stadtmeisterschaft sagt aus 1 bis 4 Personen.
Aktuell sind - neben meiner Person - im Team Hannover folgende Personen:

De Dithmarscher (mit Vorbehalt wegen Ligna)
Fenriswolf
Onkel Tom
Pinky (PinkyAndTheBrain) und
Groundinspector.

Sollten nur vier Teammitglieder zugelassen werden, würden wir sicher noch ein zweites Team auf die Beine stellen können, da sich gestern noch weitere latent Interessierte geoutet haben (BonnieTreiber, HoBu49...).

Sobald ich Antwort bezogen auf die Teamgröße habe, gebe ich es hier bekannt und informiere die direkt betroffenen Cacher per PN oder E-Mail.

Michael
 

Fenriswolf

Geocacher
micmar schrieb:
Aktuell sind - neben meiner Person - im Team Hannover folgende Personen:

De Dithmarscher (mit Vorbehalt wegen Ligna)
Fenriswolf
Onkel Tom
Pinky (PinkyAndTheBrain) und
Groundinspector.

Michael

Jepp, bin dabei. Allerdings wahrscheinlich noch abends zurück, was sich aber die nächsten Tage entscheidet.

Wenn alle zusagen, können wir doch die Anmeldung für das 10.Berliner Geocachertreffen gemeinsam vornehmen, quasi als Team Hannover ?!?!

PS Frage gemeinsames T-Shirt für das Team? Nepomuk2002 hat doch das GC-Logo auf Hannover umgestaltet, vielleicht stellt er es uns zur Verfügung? (Hallo Nepomuk??)[/i]
 
A

Anonymous

Guest
Fenriswolf schrieb:
PS Frage gemeinsames T-Shirt für das Team? Nepomuk2002 hat doch das GC-Logo auf Hannover umgestaltet, vielleicht stellt er es uns zur Verfügung? (Hallo Nepomuk??)[/i]

Ich bin dagegen, würde mich aber einer demokratischen Mehrheitsentscheidung beugen (sofern die T-Shirts einen Preis von EUR 20,- nicht übersteigen) :)

Bis denne,
Dieter
 

hobu49

Geocacher
micmar schrieb:
Sollten nur vier Teammitglieder zugelassen werden, würden wir sicher noch ein zweites Team auf die Beine stellen können, da sich gestern noch weitere latent Interessierte geoutet haben (BonnieTreiber, hobu49...).

Sobald ich Antwort bezogen auf die Teamgröße habe, gebe ich es hier bekannt und informiere die direkt betroffenen Cacher per PN oder E-Mail.

Zitate aus der Cache-Beschreibung der Meisterschaft:
"Jedes Team sollte aus einem Teamleiter und 1 bis 4 Teammitgliedern bestehen ... wobei aus jeder Stadt maximal 3 Teams zugelassen werden."

"Startberechtigt sind prinzipiell ... alle Cacher aus Deutschland, die sich als Team bis zum Anmeldeschluß am 7.4.2005 per "will attend" auf dieser Seite angemeldet haben."

Note vom 22.3.2005 by Hoppe:
"Bisher gemeldet 12 von maximal 15 Teams. Von diesen sind erst 4 von ihrer Besetzung klar. Die verbleibenden 8 Teams (siehe vorherigen Post von mir) müssen uns ihre Besetzung noch mitteilen."

Also:
Zweites Team anmelden? Ja oder doch? :D


Gruss
Holger
 

Bonnie-Treiber

Geocacher
hobu49 schrieb:
Also:
Zweites Team anmelden? Ja oder doch? :D
Wenn die möglichkeit eines zweiten Team´s besteht, ist hier meine Zusage.
T-shirt Frage: Hätte ich auch eine Interesse, auch wenn es mit der Stadt-Meisterschaft nicht klappen sollte.

Gruß
Bonnie-Treiber
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

so, heute hat mein Chef grünes Licht für die Stadtmeisterschaft gegeben :lol:

Zur Erinnerung an alle anderen: Jeder einzelne aus dem Team muss sich selbst auf der Seite per "will attend" anmelden, erst dann ist man zugelassen (werde ich jetzt gleich mal machen).

Bis denne,
Dieter
 

RaKin

Geocacher
De Dithmarscher schrieb:
Zur Erinnerung an alle anderen: Jeder einzelne aus dem Team muss sich selbst auf der Seite per "will attend" anmelden, erst dann ist man zugelassen

Wo siehst Du das? Also ich lese hier:
Startberechtigt sind prinzipiell (siehe auch Sonderregelung für Berliner unten) alle Cacher aus Deutschland, die sich als Team bis zum Anmeldeschluß am 7.4.2005 per "will attend" auf dieser Seite angemeldet haben.
...
Die Anmeldung sollte durch den Teamleiter unter Nennung der Namen aller Teammitglieder erfolgen.
Da steht nichts von Einzelmeldungen, es sollen ja schließlich Teams die Meisterschaft bestreiten.
In diesem Sinne, vielleicht noch die Meldung zum Team Hannover II.
 
A

Anonymous

Guest
RaKin schrieb:
De Dithmarscher schrieb:
Zur Erinnerung an alle anderen: Jeder einzelne aus dem Team muss sich selbst auf der Seite per "will attend" anmelden, erst dann ist man zugelassen

Wo siehst Du das? Also ich lese hier:
Startberechtigt sind prinzipiell (siehe auch Sonderregelung für Berliner unten) alle Cacher aus Deutschland, die sich als Team bis zum Anmeldeschluß am 7.4.2005 per "will attend" auf dieser Seite angemeldet haben.
...
Die Anmeldung sollte durch den Teamleiter unter Nennung der Namen aller Teammitglieder erfolgen.
Da steht nichts von Einzelmeldungen, es sollen ja schließlich Teams die Meisterschaft bestreiten.
In diesem Sinne, vielleicht noch die Meldung zum Team Hannover II.

Oh Mann - und ich hatte noch nicht mal was getrunken... :wink:

Du hast natürlich Recht.

Bis denne,
Dieter
 

micmar

Geocacher
Ich habe heute eine Antwort der Organisatoren der 2. Stadtmeisterschaft aus Berlin erhalten. Die Antwort war jedoch leider negativer Natur.
Ein Team darf maximal aus vier Teammitgliedern bestehen, da ein größeres Team im Laufe des Tages an mindestens einer Station einen zu großen Vorteil hätte. :cry:

Wir sollen doch bitte, wenn und das möglich ist, zwei Teams ins Rennen schicken.

Ich gehe davon aus, das wir das bis spätestens Mittwoch auf die Reihe bekommen und die endgültige Besetzung am Donnerstag melden können.

Meinungen, Fragen und Vorschläge????

Gruß

Michael
 

micmar

Geocacher
Ich habe gerade erneut eine Nachricht aus Berlin erhalten. :oops:

Morgen werde ich das Team Hannover (I) melden, damit ich mich an die Regeln halte.

Michael
 

Nepomuk2002

Geocacher
Also Fenris hat mich gerade mal angesprochen wegen des LOGOS.
Könnt Ihr gern benutzen, ich habe es per Mail an Fenris geschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben