• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Team Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hobu49

Geocacher
Fenriswolf schrieb:
PS Holger ist also auch mit Pferdefleisch und Lindener großgeworden :wink: :wink:
Den Pferdeschlachter an der Stephanusstr. (oder war das ein Freibankschlachter?) gibt's aber nicht mehr. :wink:
Naja, und statt Lindener habe ich eigentlich schon immer lieber "Herri" getrunken. :lol:
 
OP
Schnüffelstück
hobu49 schrieb:
Naja, und statt Lindener habe ich eigentlich schon immer lieber "Herri" getrunken. :lol:
Sehr sympathisch :) Obwohl ich mich mit Lindener noch nicht wirklich ausgiebig vertraut gemacht habe, das steht für die nächste Hannover-Fahrt mal an.
 
A

Anonymous

Guest
hobu49 schrieb:
Naja, und statt Lindener habe ich eigentlich schon immer lieber "Herri" getrunken. :lol:

Wer die Plörre trinkt muss echt masochistisch veranlagt sein. Wenn Hannoveraner eins nicht können, dann ist es bierbrauen (egal welche Brauerei). :)

Bis denne,
Dieter
 

pom

Geoguru
De Dithmarscher schrieb:
Wer die Plörre trinkt muss echt masochistisch veranlagt sein. Wenn Hannoveraner eins nicht können, dann ist es bierbrauen (egal welche Brauerei). :)

:lol: Das sagt der Mann aus Hedwig-Holzbein! :lol:

Zur Erinnerung: In den späten 80er Jahren erteilte der nach Uwe Barschel und Detlev Buck wohl berühmteste Schleswig-Holsteiner Rötger Feldmann einer hannöverschen Brauerei den Auftrag, sein Bier zu brauen.8)
Fand die Flensburger Marke Plöp gar nicht witzig.
Und Beugel-Buddelbeer aus Dithmarschen stand in der Geschichte nicht einmal zur Diskussion.

Welches Bier gab es nochmal im Pfannkuchenhaus?
 

pom

Geoguru
So eng darfst Du das auch wieder nicht sehen.
Gestern, heute, morgen... Wo ist der Unterschied?
Morgens wird´s hell, abends dunkel und dazwischen regnet es. Oder auch nicht.
 

Lakritz

Geowizard
Eigentlich waren wir doch beim Bier... Morgens ein Helles, abends ein Dunkles und dazwischen ein feuchtes?
 

pom

Geoguru
Alte Schwedin!
Der Altertumsverein Alzey macht ja richtig was los!
Kann ich diese wichtige Arbeit unterstützen?
Ich hätte zum Beispiel fast genauso alten Apfelsaft in meinem Kühlschrank. Den stelle ich gerne zur Verfügung.
 

Schnecke

Geocacher
Wenn man so 'raus schaut, bedauert man, dass der Event nicht im Biergarten stattfindet ! 8)

Wir sind doch alle Outddorfetischisten ? :wink:
 

Lakritz

Geowizard
schnecke69 schrieb:
Wenn man so 'raus schaut, bedauert man, dass der Event nicht im Biergarten stattfindet ! 8)
Ja, für den Biergarten ist das Wetter ideal. Aber cachen gehen sollte man nicht... zu viele Muggels unterwegs! :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben