Nein, den Text.quercus schrieb:jo, das kenne ich ja, ab er gibt man da nicht nur den template namen ein?
Die URL bekommst Du so ins Log (ohne die Leerzeichen):quercus schrieb:wie klappt das denn sonst mit der URL in den Logs?
Ich glaub, da war mal was angedacht ...quercus schrieb:ioch dachte, man könnte irgendwo festlegen, welcher text in welcher anordnung zum template gehört
millimeterfuchser schrieb:Es wäre schön, wenn man die Variablen für Funde und Zeit auch noch flexibel platzieren könnte und Zeilenumbrüche einfügen könnte. Dies würde doch einiges an Gestaltungsmöglichkeiten ergänzen. z.B. eine Art Standardsignatur und ganz am Ende dann die Anzahl der Funde und natürlich auch die Werbung für CB.
Gruß, André
MarcLandis schrieb:HI,
Ich arbeite gerade daran, das Template flexibler zu gestalten. Anfang nächster Woche werd ich wohl was fertig haben.
Es wäre schön, wenn es ein paar Vorschläge zu den möglichen Variablen gibt, die man einsetzen kann.
1 - gefundene Caches
2 - aktuelle Uhrzeit
Marc
#finds, #time
location:
cache:
trades: in: <> out:
Vielen Dank an #owner für .
Found it with Cachebox!
Joe_M schrieb:Die URL bekommst Du so ins Log (ohne die Leerzeichen):
Mit [ URL=http://www.getcachebox.net]cachebox![ /URL] gefunden.
[Url=http://www.teamsaturo.de][/Url]
Jupp, der BBCode müsste entwederquercus schrieb:vielleicht geht es nicht ohne text zwischen den klammern
[url=http://www.teamsaturo.de]Team Saturo[/url]
[url]http://www.teamsaturo.de[/url]
Silverio schrieb:Ja, genau so verstehe ich das. Die Variablen sehen dir dann überall im Logtext zur Verfügung.
Nur meinerseits noch die Frage: Der Logtext wird zum Zeitpunkt erstellt, in dem man den Cache als "Find" markiert, oder? Also dann noch manuell etwa ein ##date## einzufügen, das ich aber nur in seltenen Fällen brauche, wird wohl nichts nützen oder?
Wie in jedem Editor mit der Taste Returnquercus schrieb:und wie mache ich mehrzeilen? mit html code? <br> ?