• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Thüringer Stammtisch?

eberhard

Geocacher
Moin zusammen! Langsam wird's Zeit, den Termin für den Eisenacher Stammtisch abzuklären...
Ich finde einen Stammtisch in Eisenach gut. Der 15. wäre nicht so kurz nach dem Stammtisch im Eichsfeld. Ein Rennsteigtreffen wäre wohl eher etwas für die wärmere Jahreszeit.
 

Jones

Geocacher
Dass ein Treffen in Eisenach statt finden wird, ist seit der Vorüberlegungen zum letzten Stammtisch in Schmalkalden eigentlich abgemacht 8) . Jetzt geht's eben um den Termin und wenn es diesmal bei nicht so vielen zeitlich hinhaut und es nur zwei Hände voll Leute werden, ist das auch o.k., dann kommt man wenigestens mit allen mal ins Gespräch :D :wink:
Gruß Jones
 

Jones

Geocacher
Da ja nun keine Rückmeldungen mehr gekommen sind und die Zeit doch recht knapp geworden ist, haben wir den Termin auf den 29.3. verschoben, wohl wissend, dass dann Ferien sind und der eine Papa oder die andere Mama m sonnigen Süden oder auf der Piste weilt. Abba so is das-geht halt nich imma mit alle :roll: :shock: :D :D :D 8)
 

unwissenheit

Geonewbie
Moin
Süd & Westthüringer Cacher-Gesellen!

Ich sehe ihr macht euch eine Rübe wie ihr das in EA auf die Beine stellen wollt!
Jones aka Cato hat mit seinem Satz "Dass nicht immer alle können, lässt sich nicht vermeiden... aber, wann ist es den meisten recht?" schon "ins Schwarze" gefragt!

Für diejenigen die Wochenenden arbeiten müssen kann man es eh nicht recht machen! Entweder es passt oder es passt nicht! Ich an eurer Stelle würde einen Samstag, in einer netten Gaststätte in EA, von der ihr wisst das dort nicht allzuviel los ist, bei der man sich einfach mal einen Tisch bestellen kann und bei Bedarf einen Größeren dazu wählt!

Ich denke mal im Cafe Balance oder im Schiffchen brauch man für Samstag nix buchen, denn wenn dann doch mehr Leute sich anmelden wirds schnell eng und der Wirt kann nicht so einfach mehr Platz herzaubern!
War im Mariental nicht zufällig ein Kroate*grübbl* bei dem man auch draussen auf der Terrasse ein nettes Plätzchen hat!? Und der Platz ist doch nicht übel für alle die von dort aus in die Drachenschlucht wollen oder oldboy's Multi Landgrafenschlucht ... eventuell solltet ihr einfach noch ein paar Caches od. auch eine kleine Serie á la "Mühlhäuser Stadtwald" dort legen, Platz ist genug und die Gegend herrlich!
Und dies wäre doch anfang Sommer so im Mai ein wirklich mal der Bringer oder!? Vielleicht in EA noch etwas Geocaching-Werbung für Newcomer!
Oder habt ihr es sooo eilig... ein schnelles Event und das wars!?

Bin gespannt was ihr draus macht!
Falls ihr Fragen habt die ich beantworten kann werd ich das gerne tun!

Besten Gruß und frohe gesunde Ostern an alle wünscht unwissenheit :wink:
 

Jones

Geocacher
So-nun haben wir uns erst mal auf dem kleinen Cacher-Meeting in Salzungen verwöhnen lassen :wink: und auf der Heimfahrt überlegt, wann denn nun wir in EA loslegen wollen. So wie's aussieht Anfang Mai, schauen uns aber erst mal noch einer flexiblen Location um, Südviertel/Mariental wär schon klasse, weil doch einige Caches in dieser Ecke liegen bzw. liegen werden!
Mal sehen... :roll: :D :D
 

StephanJ

Geocacher
Zu wievielt wart ihr denn in BaSa?
Ruhig schon mal einen Termin für Eisenach festlegen, da können wir uns längerfristig einrichten.
 

matthiast

Geocacher
Hallo Stephan,

auf unserer Liste waren es 15. Insgsamt waren es so 20. Sollte ja erst kein Event werden. Das nächste stellen wir früher Online....

mfg Matthias
 

Jones

Geocacher
Bald ist es soweit: :2thumbs: 1. Eisenacher GC-Stammtisch - bitte merkt euch schon mal den 17.5. (Samstag) vor. Das GC-Listing mit Details folgt bald! :silvester_cool:

Grüße
jones
 

unwissenheit

Geonewbie
UUUiiiiiiiiiii na da bin ich gespannt!!! :schockiert:

Gebt auch hierüber bescheid wann das Listing fertig published ist!
Wär nett!

Wenn es passt bin ich bestimmt mal dabei, über kurz oder lang... wir werden sehen!
Vllt. kommt ja Phufatius auch mit ... wäre sein erstes Event! Muss ihn wohl nicht überreden!

Gruß unwissenheit
 

Jones

Geocacher
...soll erst mal ne kreuzung zwischen Stammtisch und Event werden. Also die Zahl der extra gelegten Caches dürfte sich im einstelligen Bereich halten :D :D :D
Aber wir haben einen Ort aufgetrieben, wo sich's gut grillen lässt, also rechtzeitig an den Schönwettertanz denken :gott:
:D
jones
 

Jones

Geocacher
Seit einer Woche nun gelistet: StammTischEisen-Ach! 14.5.08
Angelegt als gemütliches Beisammensein , Grillen, Klönen, Cachen,...
WIr hoffen auf regen Zuspruch! :silvester_cool:
cato44
 

FalkP

Geocacher
Hallo cato44!

Könntest Du noch den Link zum Event posten?
Versuche gerade bei gc.com das Event zu suchen, finde es aber nicht.

Danke!
Viele Grüße,
FalkP.
 

Jones

Geocacher
:gott: Entschuldigt bitte die gestiftete Verwirrung! Das Treffen sollte kein Zeitmaschinenevent werden :headbash: . Es findet im Hier und Jetzt am Samstag, den 17.5.08 statt! Danke für den Hinweis El_Rolfo!
Grüße
Jones alias cato44
 

DL3BZZ

Geoguru
Hätte der Event nicht eine Woche später sein können :kopfwand: ? Bin dann das Wochenende in Eisenach.
Aber das konnte die Orga ja net wissen :D .
Viel Spaß beim Event.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

matthiast

Geocacher
Es war ein sehr schöner Stammtisch in Eisenach. Auch hier noch mal ein Dank an cato44 und caro1.

Freue mich aufs nächste….

mfg Matthias
 

Jones

Geocacher
Na, wie sieht's denn im Herbst mal wieder mit einem Stammtisch aus??? Gibt ja schon langsam Entzugserscheinungen :roll: :D
Wie geht es euch? Mal wieder treffen, quasseln, Erfahrungen austauschen? Ecke Eisenach, Salzungen, oder ...?
Grüße
Jones
 
Oben