• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Thüringer Stammtisch?

StephanJ

Geocacher
Schmalkalden wär wieder dran, oder?
Eine (bessere) Räumlichkeit wurde schon mal angesprochen. Ich kann gern wieder einen Termin Anfang Dezember ankündigen. MaddinB, Sushi_und_Soerbi und ich hatten uns auch über die Möglichkeit eines Treffens am Samstag unterhalten. Wir müssen keine Rücksicht auf Heimfahrer nehmen ;-)
 

Jones

Geocacher
Yo, Schmalkalden ist wieder dran, aber gerne auch eher , muss man ja noch sooooooo lange warten :igitt: ,...müssen da eh noch mal hin, weil wir gestern nicht alles geschafft haben;.)
Gruß
jones
 
A

Anonymous

Guest
hat die schmalkalder fraktion mittlerweile einmal eine neue lokalität ausfindig gemacht ?
 

StephanJ

Geocacher
Ein Favorit (Berggasthof Queste) von mir ist leider durch Weihnachtsfeiern voll. Es laeuft wohl darauf hinaus, dass wir uns wieder im Maykels treffen. Ich will nochmal telefonisch Ruecksprache klaeren, ob an einem Freitag dort Live-Musik ist.

Ich glaub, es war ne bloede Idee, das fuer den Dezember aufzusparen, da ist einfach zu viel mit Weihnachtsfeiern los :???:
 

Karolli

Geocacher
Oh, da ist aber ein alter Thread wieder ausgegraben worden.
In Eisenach gibt es keinen regelmäßigen Stammtisch. Die Events sind eher sporadisch und wenn dann waren sie immer unter der Woche, was aber nicht wirklich geschadet hat. Dieses Jahr gab es schon 1 :roll: . Aber du hast recht, vielleicht sollte man mal wieder eines machen. Mal sehen, was sich so ergibt.
Viele Grüße und bis zum nächsten Event in EA.
Karo
 

crissar

Geocacher
Ansonsten einfach selbst eine Kneipe suchen, paar Plätze reservieren, Listing erstellen und Event selbst ausrichten. Die entsprechend Interessierten kommen dann schon. ;)
 

Schokikobolde

Geocacher
Die MOSC aus Meiningen hält jeden Dienstag im Meininger Schlupfwinkel Einzug, also wer lust hat ist herzlich willkommen. Eventuell voher ne Mail wegen Platzreservierungen. Wir sind auch an ner Eventgestaltung, nur hält sich die Resonanz auf unsere Umfrage sehr im Rahmen.
 

Pfalli82

Geocacher
Wenn ich das Listing erstelle, was kommt da rein. Zeit&Ort ist klar aber sonst noch was?
Wie läuft sowas generell ab?
 

Karolli

Geocacher
Hi Pfalli,
aufgrund deiner Frage sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es mal wieder Zeit für ein Event in Esa ist. Hier findest du das Listing http://coord.info/GC33PXY und da kannst du dich anmelden.
Ich hoffe, dass du da Zeit hast und vorbeikommst. Und dort können auch all deine Fragen - auch zum Erstellen eines Listings - im persönlichen Gespräch mit vielen, netten Cachern geklärt werden.

Ich hoffe, man sieht sich
Karo
 

compiprofi

Geocacher
So schön die Stammtische auch sind. Als normal Berufstätige können wir leider in der Woche nur in unmittelbarer Umgebung teilnehmen. Das ist etwas schade, wir beschränken uns dann eben doch auf die Treffen am WE.

VG
Thomas & Doreen
 

Pfalli82

Geocacher
@karolli

So hab mich eben angemeldet, das passt ganz gut denn da hab ich Urlaub. Mal die ganzen Eisenacher Hardcore-Cacher kennenlernen.

Man sieht sich.
 
Oben