• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

The Lair of Cerberus - Wer hat Interesse?

A

Anonymous

Guest
P!X3L schrieb:
einmal hätte es auch getan und wenn du es zweimal schreibst, reichen 2m TRITTHÖHE auch nicht aus... Aber mir solls egal sein, ich war da schon im Wald, Ihr könnt ja auch eigene Erfahrungen sammeln....

das tut mir nun aber leid das es zweimal reinkam, kann natürlich auch mal an der Internetverbindung o.ä. liegen. Im Wald waren wir auch und haben es mit so einer Leiter problemlos erledigt... Kommt da jetzt ein merkwürdiger Ton rein nur weil ich anderer Meinung bin oder les ich das nur falsch?

MfG Jörg

OP
M

MatzeRe

Geocacher
Leute Leute!!!!

Ist doch ganz egal!
Hauptsächlich ging es doch darum, dass man uns den guten Tipp gab, nicht ohne Kletterausrüstung o.ä. loszuziehen!!

Ich denke, wir sollten im Team klären, was wir mitnehmen und dann vor Ort eigene Erfahrungen sammeln. Es kann doch nicht sein, dass wir uns im Vornherein von anderen Cachern, die das Teil schon gefunden haben, jedes Detail erzählen lassen.

Ich persönlich finde das nicht gut und bin der Meinung, dass es die ganze Vorfreude und die Spannung auf dieses Event zerstört!

Grüße
MatzeRe

kitesmily

Geocacher
Hi,
da ich den tollen Cache auch noch nicht habe, würde mich interessieren, wann Ihr plant, den zu besteigen ?

mfg Jörg

ScottLyle

Geocacher
Hallo Jörg,

angepeilt ist der 03.10 ( weil Feiertag und so..), suchen aber noch ´nen Freiwilligen mit Kletterausrüstung.

Gruß
SL

kitesmily

Geocacher
Das ist ein gutes Datum. Da habe ich vermutlich Zeit.
Einen Cache Kollegen mit Kletterausrüstung habe ich auch, mal sehen ob der mitkommt.

Termin ist vorgemerkt.

gruß Jöprg

P!X3L

Geocacher
Wenn Du einen komischen Ton gefunden hast, Jörg, war der nicht beabsichtigt - hab es nur gut gemeint, da ich mich wohl sehr ärgern würde, wenn ich mich erst mit ner im Vergleich zum Kletterkrams sperrigen Leiter abschleppe und dann feststelle, dass die nicht mal ausreicht...

Aber lassen wir uns doch nachher erzählen, wie sie es gemacht haben.

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und ach ja, ne Kamera lohnt sich auch auf jeden Fall!

Gruß, Lars

A

Anonymous

Guest
P!X3L schrieb:
Wenn Du einen komischen Ton gefunden hast, Jörg, war der nicht beabsichtigt

kein Problem, dafür kann man ja nachfragen 8)

P!X3L schrieb:
- hab es nur gut gemeint, da ich mich wohl sehr ärgern würde, wenn ich mich erst mit ner im Vergleich zum Kletterkrams sperrigen Leiter abschleppe und dann feststelle, dass die nicht mal ausreicht...

durch die unterschiedlichen Angaben ist es dann ja schon wieder spannender :cool: Wir haben übrigens damals gar nix mitgenommen und uns das vor Ort angeschaut. Dadurch mußten wir allerdings auch zweimal los, was bei dem Cache aber auch nicht wirklich gestört hat. :D

P!X3L schrieb:
Aber lassen wir uns doch nachher erzählen, wie sie es gemacht haben.

genau und MIT Bildern bitte :wink: Der Lair ist neben wenigen Mystphis und einem in der sächsischen Schweiz einer der wenigen die ich auf den Watchlist belasse :D

Ihr werdet Spaß haben, dagegen kann man gar nix machen!!!

MfG Jörg

A

Anonymous

Guest
Hoi, hier hat sich was getan.
Den 3.10. habe ich mir schonmal freigehalten und freue mich schon mal auf das Rudel.

cu, Elchrich

P!X3L

Geocacher
D-Buddi schrieb:
Der Lair ist neben wenigen Mystphis und einem in der sächsischen Schweiz einer der wenigen die ich auf den Watchlist belasse :D
Na,dann kenn ich ja jetzt schon mal 2 der 92 Beobachter :lol: Wollte da irgendwann noch mal hin für den Herrn der Ringe, da hatten wir nach acht Stunden keine Lust mehr - waren aber auch nur einmal los :wink:

Aber ich fand ihn sehr genial, auch wenn ich den schon recht früh in meiner 'Laufbahn' gefunden hab...

Bin mal gespannt, was sich hier noch tut...

MelGibson

Geonewbie
Hallo liebe Leute,

ich möchte den Cache auch gerne heben, nachdem mein Kollege Spiel-Trieb den schon gefunden hat.

Bitte haltet mich auf dem Laufenden: Ich komme gerne mit.

Viele Grüße,
Mel Gibson

ScottLyle

Geocacher
Moin,

ich fasse mal kurz zusammen:

Programm für den Höllenhund:

Datum : 03.10.2007

Uhrzeit / Treffpunkt: Ist noch abzustimmen

Teilnehmer:

MatzeRe
Elchrich Elch
ScottLyle
Sandra&Thorsten
Maike 2503
Antenne
Kitesmily & Überaschungsgast mit Kletterausrüstung (Nein, ich schreibe nicht das es Jr2Hus ist)
MelGibson

Ich möchte ja keinem zu nahe treten, aber mehr al 10 P wird wohl etwas stressig !

Frage: Liste zu ?

Gruß
SL

A

Anonymous

Guest
Meiner Meinung nach, stimmt die Truppe so. Im Zweifelsfall muss doch ein zweiter Trupp organisiert werden.

P.s.
Es heisst Elchrich Elch :wink:

ScottLyle

Geocacher
Moin,

@ Elrich Elch:
1. Sorry, wurde gleich korrigiert,
2. bzgl. 2. Trupp organisieren sehe ich genau so.

Gruß
SL

ScottLyle

Geocacher
Moin,

@ Elrich Elch:
1. Sorry, wurde gleich korrigiert,
2. bzgl. 2. Trupp organisieren sehe ich genau so, ggf. gerne auch am gleichen Tag, jedoch mind. 30 min zwischen den Starts !

Wie sieht es denn mit unserer Startzeit aus ?

Gruß
SL

G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
ScottLyle schrieb:
Ich möchte ja keinem zu nahe treten, aber mehr al 10 P wird wohl etwas stressig !

mist, wir haben den cache auch noch nicht ganz gefunden... ich habe gerade eine anfrage von unserem kegelverein "ach du grüne neune" bekommen, die 14 mitglieder wollten sich eigentlich auch noch an der suche beteiligen... nun gut viel spass euch allen!

mfg M.B.

:wink:

A

Anonymous

Guest
Ich werfe alls Uhrzeit einfach mal zehn Uhr in den Raum.

@ScottLyle:
Kein Problem, Tippfehler bin ich gewohnt :wink:

OP
M

MatzeRe

Geocacher
Aua Elchrich Elch!

Hab deine Uhrzeit genau an Kopp bekommen! :)

Also zehn Uhr ist ja nicht schlecht, aber meinetwegen könnten wir auch gern um 9:00 Uhr anfangen.

Ich kann mich mit dem 3.10. irgendwie nicht so richtig anfreunden... Ein Samstag wäre mir lieber. Meine/ unsere definitive Zu-/Absage kommt die Tage.

Liebe Grüße

MatzeRe

Oben