• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

The Lair of Cerberus - Wer hat Interesse?

jr2hus

Geocacher
8) Ich habe zwar Lust mitzukommen. :D
ABER!!! ich habe mir die Aussenbänder am linken Fuß Demoliert. :( :evil:
(Tapeverband danach Schiene)
Ich weiß nicht ob ich am 3. wieder soweit fit bin .
d.h. Dieses mal wohl leider :cry: :cry: nicht
oder hat jemand einen "Ersatzfuß" rumliegen?

Gruß und viel Spaß
Jens :wink:

" Übrigens ein Kletterseil verleiht man nicht !!!!!! :shock: "

OP
M

MatzeRe

Geocacher
hi jr2hus!
Auf Arbeit haben wir ein paar Füße und Knie usw rumliegen. Aber die willst du nicht wirklich haben... *g*

Zum Ausflug:
Ich cancel hiermit alles, was mit meiner Person zu tun hat!
Habe vorhin die Zusage für einen neuen Job bekommen. Da es schon am 15. nächsten Monats losgeht, ist unsere freie Zeit ab sofort für Wohnung suchen, Umzug etc verplant....

Der Cerberus kriegt bestimmt im nächsten Jahr ein Besuch von uns, wenn es ihn dann noch gibt....

LG
Matze

A

Anonymous

Guest
Hier ist es ein wenig ruhig geworden?
qär noch jemand am 3.10. dabei :shock:

ScottLyle

Geocacher
Moin,

ich hatte Jörg mal angemailt,war aber wohl im Span gelandet.
Problem war ja, dass Jr. als einziger mit Kletterausrüstung ´nen neuen Fuß / neues Knie brauchte.
Hoffe beim HCT auf Info.
Sonst einen alternativen Vorschlag ?

Gruß
SL

Maike2503

Geocacher
Tja, ich kann leider weder mit einem neuen Fuß für jr2hus dienen noch mit einer Kletterausrüstung - im gegenteil: klettern ist für mich ein graus!

Vielleicht ergibt sich ja morgen abend noch was neues zu dem Thema.

Ich könnte mir sonst auch eine kleine Rudel-Cachetour vorstellen. Man muss (kann aber :D )ja nicht den ganzen Tag an einem Cache verbringen :wink:

LG
Maike

sandra+thorsten

Geocacher
Hallo allerseits,

uns ist leider etwas dazwischen gekommen, von daher müssen wir für den 3. absagen. Wir wünschen euch aber viel Glück und alles Gute und hoffen, in diesem Thread über eure Erfolge lesen zu können.

Liebe Grüße - Sandra und Thorsten

ScottLyle

Geocacher
Moin,

@ Elch: Wie bereits befürchtet, wird das morgen mit Jens nix. Somit kein Kletterer :( :( :(

Hatte kurz gestern mit Jörg gesprochen, ggf. werden wir einige (familientaugliche) Multis machen.

Schade !

Gruß
SL

A

Anonymous

Guest
Hat jemand Lust morgen ein paar Caches im Rudel zu suchen?

ScottLyle

Geocacher
Moin,

Elchrich Elch schrieb:
Hat jemand Lust morgen ein paar Caches im Rudel zu suchen?

Wir werden wohl mit den Kids Ri Reinbeck fahren..
Theorie & Praxis etc. stehen auf dem Programm.
Frage is twie spannend das für dich ist.
Sonst ggf. am WE ?

Gruß
SL

PS: Du hast Post (PN)

barmbek

Geonewbie
Hallo zusammen,

wir haben auch Interesse diesen Cache in einer netten Gruppe anzugehen, können aber leider keine Kletterausrüstung stellen.

Gerne würden wir uns an einem Sonnabend oder Sonntag anschließen.

Sind die damaligen Initiatoren noch weiterhin interessiert?

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

CheGuevara

Geocacher
Ich hätte auch großes Interesse diesen Cache anzugehen und würd mich gerne einer Gruppe anschließen. Also wer vorm Wintereinbruch diesen Cache noch angehen möchte kann sich ja mal melden( Icq:86950261 oder Mail:[email protected])

Gruß
CheGuevara

A

Anonymous

Guest
Ich bin wieder hier und wäre auch mit von der Partie, falls sich noch was organisieren lässt.

CheGuevara

Geocacher
Falls noch Jemand Interesse hat den Cache vorm Winter zu machen...dann einfach mal melden. Wir (4 Leute) wollen am Sonntag 18.11 den Cache angehen. Startzeit ist 10:30 am angegebem Parkplatz.

Paradiesvogel

Geocacher
Also ich wäre auch gern dabei. Kletterausrüstung habt ihr organisiert (hab nämlich selber keine)? Aluleiter habe ich schon, wollt aber mit dem 120er schön mit Elbblick 9.11 Uhr vom ZOB anreisen.

CheGuevara

Geocacher
Ja eine Kletterausrüstung haben wir. Also wenn du mit dabei sein möchtest...einfach um 10:30 am Parkplatz sein. Dort treffen wir uns dann alle;)

A

Anonymous

Guest
Wirdjo ein nettes Rudel morgen.

Freu mich schon auf die Tour! :D

Oben