• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

THE LORD OF THE CACHES - EARTH GEOCOIN

Astartus

Geowizard
Ich hoffe doch, dass die anderen Desgns nicht allzuschnell hintereinander erscheinen. So hat man mehr Zeit sich an dem gerade aktuellen Element zu erfreuen.

Gut wäre evtl alle 3 Monate ein Design, das wäre dann auch eine schöne Anspielung auf die Elemente der Sternkreiszeichen (das aktuelle Sternkreiszeichen Skorpion zum Beispiel gehört zum Element Wasser).

Schade das die Ant*ken Versionen schon ausverkauft sind. Hoffentlich werden die nachporduziert. Finde die viel schöner als die polierten Varianten.

London Rain

Geowizard
matlock75 schrieb:
Grisu_HDH schrieb:
Gold Poliert geordert, das kommt ja auch dem original "Einen Ring" am nächsten.

Hallo?

Also mein Ehering ist weißgold aufgeraut. Ist das nun kein richtiger Ring? :shock:

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Eine_Ring#Der_Eine_Ring

http://en.wikipedia.org/wiki/One_Ring

The Ring appeared to be made of simple gold, but due to the vast power within it, it was impervious to damage.

:)

matlock75

Geowizard
Ja, OK, der Ring.
Dann muss man das doch sagen!
O.K., wenns um den geht (danke für Wiki, musste ich aber nicht lesen), dann hast du recht. Der muss!!!! natürlich gold glänzend sein.
Hatte den Bezug nicht geblickt.
Es war mir zwar klar, was lars damit bezwecken wollte, aber deinen hab ich wohl missverstanden.
Nun ist alles klar!

Hellenstones

Geocacher
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Gibts da einen Unterschied zum Ehering???? :roll: :roll: :roll:

Grisu

Hellenstones

Geocacher
Im Ernst:
Weiss jemand schon was über die anderen Elemente-Versionen???
Kanns kaum erwarten bis Feuer oder Wasser erhältlich ist...
Brauch was zum Umhängen, will mal mein eigener TB sein... :lol:

Grisu

OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Hallo,

aufgrund der guten Resonanz haben wir uns entschlossen noch mal ein paar in Antik Silber und Antik Gold nachzuproduzieren. Es wird also bald wieder welche geben.

Für die übrigen Elemente müsst ihr wohl noch etwas Geduld haben. Hier sind die Designs noch nicht fertig.

Viele Grüße und vielen Dank für die netten Kommentare, über die wir uns sehr freuen,
DRunners

dabbscher

Geocacher
Ratet mal was der Postbote gerade brachte.... :wink:
Jetzt wo ich sie im Original in der Hand halte kann ich nur sagen: Rundum gelungen, am schönsten in A*Silber

Gruss
Peter

.:[B@n]:.

Geocacher
@ DRunners

Uiuiuui heute angekommen. Ja... sehr geil... Danke Für diese und hoffe dass noch viele schöne Motive von euch kommen...

Ben

Fedora

Geowizard
ime schrieb:
Schade dass sie so schnell weg waren. Die schwarze Ausgabe hätte mir gefallen.
Ja, die wollte ich mir auch bestellen...
Das Element Erde hätte mir auch am meisten zugesagt. :(
Keine Hoffnung, dass es nochmal eine Ladung von den schwarzen gibt?

Gorbi'

Geonewbie
Fedora schrieb:
Das Element Erde hätte mir auch am meisten zugesagt. :(
Keine Hoffnung, dass es nochmal eine Ladung von den schwarzen gibt?

DITO!
Ich bitte eindringlichst noch mal drüber nachzudenken eine weitere Fuhre davon zu produzieren...
So eine schwarze Coin des Elements Erde würd ich verdammt gern haben *g*

movie_fan

Geoguru
also die antiken sollten ja nochmla ne nach produktion bekommen haben....

denke mal daher stehen die chancen nicht sooo schlecht, das auch hier nochmal was kommen wirs.. aber das wird uns lars genau sagen können :)

Team 'zZZz'

Geomaster
matlock75 schrieb:
Lasst uns eine Unterschriftenaktion starten... :shock:

Überflüssig :roll:

Bei dem Absatz wäre der geocoinshop dch nun wirklich völlig verblödet, wenn er nicht noch eine weitere Fuhre produzieren würde. Das ist doch wie eine partielle Lizenz zum Geld drucken :twisted:

Dirk

matlock75

Geowizard
Team 'zZZz' schrieb:
matlock75 schrieb:
Lasst uns eine Unterschriftenaktion starten... :shock:

Überflüssig :roll:

Bei dem Absatz wäre der geocoinshop dch nun wirklich völlig verblödet, wenn er nicht noch eine weitere Fuhre produzieren würde. Das ist doch wie eine partielle Lizenz zum Geld drucken :twisted:

Dirk

Oh, du schon wieder. Dirk, es wird höchste Zeit, dass wir uns mal kennen lernen. Ich höre meine Freunde (hab gar keine) immer sagen, ich sei sehr ironisch. :wink:
Stand es nicht eh schon irgendwo, dass sie noch einmal aufgelegt werden?

Auch wenn ich die in Black Nickel echt hässlich finde. Aber dafür gibt es ja genügend Auswahl :shock:

Team 'zZZz'

Geomaster
matlock75 schrieb:
Ich höre meine Freunde (hab gar keine) immer sagen, ich sei sehr ironisch. :wink:
Stand es nicht eh schon irgendwo, dass sie noch einmal aufgelegt werden?

Hmmm ... ehrlich gesagt ist es mir neu, daß man mir Ironie unterstellt :shock: - die meisten halten es i.d.R. für schwärzesten Sarkasmus :twisted:

Stand es irgendwo, daß noch neue kommen? Hmmm, willst Du damit etwa andeuten, man muß hier die gesamten Threads lesen :roll: :wink: :shock: ?

Have fun!

Dirk

Fedora

Geowizard
Weiter vorn stand meiner Meinung nach, dass die an-tiken (wird zensiert^^) (gold/silber) nochmal nachgeschoben werden. Aber ich mag doch ne schwarze haben...^^

Oben