• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

The Pirates Nest Revisited

Jeepscout

Geocacher
@ Team Speznaz

Das war aber eine gewagte Aussage, das mit den unerschöpflichen Biervorräten!

Ich nehme die Herausforderung (früher hieß das Fehdehandschuh) an, werde meinen Teil beisteuern und dann schauen wir mal, ob was wahres dran ist an Eurer Aussage. Rechnet ab sofort nächtlich mit meinem Erscheinen!

JeeperMTJ

Geomaster
Mal eine Frage (und ich habe den ganzen Thread nicht gelesen, ist ja saulang). Kann man auch einfach so vorbeikommen ohne den Technik-Cache zu machen bzw. einem Team anzugehören . ist bei uns bißchen kurzfristig erst mäglöich. Wenn ja, wann und wo musste man einlaufen?

Gruss, martin

de_Bade

Geowizard
also so wie ich das sehe ist in den meisten teams auch überall noch 1 platz frei. schlag goch einfach da mal auf und dann packen wir dich schon irgendwo mit rein. und an sonsten hab ich das so verstanden, dass der technicache nur ein teil eines großen event ist. also wird's da sicher auch noch mehr geben weshalb es sich lohnt hin zu kommen.

PS: was ist eigentlich sonst noch so auf dem plan außer technikcache, kindercache und pokern?

Team Speznaz

Geocacher
Also einfach mal vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. Der Technik-Cache ist zwar das Highlight des Events (hoffe ich zumindest, bei der Arbeit die wir da reinsteckten), aber es kommen genügend andere Cacher einfach nur so zum plaudern. Gegen 15:00 Uhr ist Kindercache, um 19:00 Uhr startet der Pirates-Poker und so gegen 21:30 Uhr startet das erste Team zum Event-Nachtcache, den der Smutje mit fiesem Grinsen gestern Nacht ausarbeitete. :twisted:

Im Rahmen des Technik-Caches werden auch einige neue Caches von uns besucht werden, die die anderen Cacher so gegen 17:00 Uhr auch anfahren können, und am selben Abend (so Laogai es will :D ) auch noch loggen können.

Es wird auf jeden Fall lustig, im Nest in Trinidad den Technik-Cachern dank Big-Brother-is-watching-you-Überwachung über Grossleinwand bei ihren Bemühungen zuzuschauen. :D :D :D

Wir garantieren allen jede Menge Spass und eine gute Unterhaltung

Das Event findet in Strüth im Taunus statt

Alex - Der Hafenmeister

wutzebear

Geoguru
de_Bade schrieb:
Team Speznaz schrieb:
Das Event findet in Strüth im Taunus statt
gibts da auch irgendwann mal etwas genauere koordinaten oder ist das finden von trinidad die erste herausforderung
Da gibt's ne üble Spelunke im Hafen von Strüth, wo unschuldige Italiener als Küchenpersonal zur Zwangsarbeit gezwungen werden. Wenn mich meine Erinnerung und mein Navi nicht täuschen, irgendwo in der Gegend von N50 8.325 E7 53.520.

Passt auf Euer Gold auf, bevor Euch die mitgebrachten Dublonen aus der Tasche gezogen werden!

wutzebear

Geoguru
Team Speznaz schrieb:
Es wird auf jeden Fall lustig, im Nest in Trinidad den Technik-Cachern dank Big-Brother-is-watching-you-Überwachung über Grossleinwand bei ihren Bemühungen zuzuschauen. :D :D :D
Die Darsteller fordern Ihren Auftritt auf DVD/Video! :wink:

Team Speznaz

Geocacher
wutzebear schrieb:
Die Darsteller fordern Ihren Auftritt auf DVD/Video! :wink:

Ist geplant.Gegen Erstattung der Unkosten (DVD-Rohling/Post) und einer Postanschrift kann jeder in das Vergnügen einer bestimmt sehr spassigen VCD/DVD kommen.

Wenn ich drüber nachdenke..........die wird sehr sehr spassig :twisted: :twisted: :twisted:

Alex - Der Hafenmeister

OP
T

The Pirates

Geocacher
Ahoi!
So, einmal noch das alle nicht 13 seiten durchblättern mussen!

Team Francis Drake (Vollständig
Dossenbruggen (2)
Erdferkels (2)
GretaTheo (2)

Team Blackbeard (mit safri´s Sharan 2)
Starglider? (Loazzolo 2/JeeperMTJ/ Schliemann)
Mtblui
De-Bade
Flitzine
Safri

Team Henry Morgan (Vollständig-5)
Wutzebaer
Quartetspieler
Baeren Fan
Erliorts (2)

Team Pierre le Grand (Vollständig -5)
Alpini
Wurschtl (2)
Yogman (2)

Team Robert Surcouf
Team Grufti (2-3)
Koblenzer
The Force

Team Mary Read (Vollständig-5)
Frodo-A
Jeepscout (2)
PHerison
Mr.Manic

Team Black Barty (Vollständig-5)
Shimmi
Bumpkin
Wolke 07 (2)
Gagravarr

Shaun

Zai-Ba

Geowizard
de_Bade schrieb:
*ssssssst*
Das war das Holzbein des Navigators von Cpt. Störtebecker, das gerade da lang gerauscht ist, wo sich eben noch der Hohlraum zwischen deinen Ohren befand!

Wenn ich nicht so viel Mitleid mit Süßwassermatrosen hätte, könntest du dir nur wünschen, dass wir uns niemals treffen!

Mast- und Schotbruch, Zai-Ba

JeeperMTJ

Geomaster
Kann das jemand als Treffpunkt bestätigen. :wink:

Wir werden erst gegen Spätnachmittag auflaufen, rechnet uns daher mal nicht in ein Team mit rein.

Gruss, Martin

wutzebear schrieb:
Da gibt's ne üble Spelunke im Hafen von Strüth, wo unschuldige Italiener als Küchenpersonal zur Zwangsarbeit gezwungen werden. Wenn mich meine Erinnerung und mein Navi nicht täuschen, irgendwo in der Gegend von N50 8.325 E7 53.520.

wutzebear

Geoguru
The Pirates schrieb:
Team Henry Morgan (Vollständig-5)
Wutzebaer
Quartetspieler
Baeren Fan
Erliorts (2)
Kleine Ergänzung/Änderung: da 1 Erliort nachmittags noch in fernen Gestaden wandelt, mussten wir uns einen neuen Schiffsjungen suchen. Und wer könnte sich besser mit dem Teufel anlegen als unser *tadaaaaa* Satansbraten mit Hilfe von "Zerberus" Aruna. :twisted:

Daher kommen wir nicht mit unserer roten Schaluppe, sondern werden das silberne Schlachtschiff auftakeln.

Oben