The same procedure ...

Chris Race

Geowizard
Diese Mal hoffentlich nicht, ich will da nämlich noch hin :roll: . Und um keine schlafenden Bib Hunde zu wecken, dürft ihr euch den Link selber suchen, sonst wird hier :zensur: ;)
 

Gwen

Geocacher
Wollt auch schon was dazu schreiben, aber ich dachte mir lasses lieber, sonst heißts wieder ab in den Geländewagen und rettet die Biber :lachtot: :lachtot:
 

kukus

Geowizard
Mutig :D
Wollte mir eigentlich demnächst mal anschauen, ob dieser Weg bedosungswert wäre, aber die Sache ist mir nach den Vorkommnissen der letzten Zeit etwas zu heiß. Wo kann ich bei einem Premiumwanderweg eigentlich SBA loggen?
 

gabunz

Geocacher
Hihi, bin mal gespannt, was da draus wird. Kann man beim Buchmacher Wetten abschliessen, wie lange noch bis zum Einmachkeller?
Ich bin mutig und hab noch'n Euro, vielleicht bin ich ja in einem Jahr dann in der Karibik!
 

DrAlzheimer

Geocacher
lustiges_bild_rettet-die-umwelt---esst-mehr-biber.jpg
 
OP
Chris Race

Chris Race

Geowizard
...und werfe den ersten Stein

Scheint ja alles gar nicht so wild zu sein mit dem Cache, wenn man mal schaut, wer heute dort gewesen ist :roll: :roll:
 

Barney66763

Geocacher
:schockiert:
Hut ab vor dem Mut diesen Cache zu posten....
Doch seid auf der Hut vor den "Weltrettern"
Die werden sich vermutlich schon zusammentun und Pläne entwickeln, wie man hiergegen vorgehen kann...


Viel Erfolg an den Owner

Möge die Macht mit Dir sein!
 
OP
Chris Race

Chris Race

Geowizard
Barney66763 schrieb:
Die werden sich vermutlich schon zusammentun und Pläne entwickeln, wie man hiergegen vorgehen kann...
Ich hoffe doch mal sehr, dass dieses Mal die Kirche einfach im Dorf bleibt, sonst fange ich echt an zu zweifeln (nun gut, angefangen habe ich schon lange damit :???: )
 

Hainz

Geomaster
Neulich hat ein solcher Nager einen Baum mit 1,2 Meter Durchmesser angenagt. Der war wohl zu dick. Wäre ein prima Thema für einen cache, so von wegen der Überheblichkeit dieser Nagetiere. Location liegt auch in der Gemeinde Wadgassen. Bloß schade, dass dort ein Naturschutzgebiet ist. Und das wäre dann wirklich ein cache fürs Archiv. Wenn wer was näheren wissen möchte, bring ich den Artikel gerne mit nach MZG .
 

anouk13

Geocacher
@2dingsda oder wie auch immer:
Mach alle meine Caches und bild dir dann deine Meinung!
Oder verzichte auf das Angebot - denn als solches sollte man, sofern man nicht total statistik-geil ist, anderer Leute Caches sehen - und behalt deine Meinung für dich.

Und wenn ich mich hier im Forum immer als die Rechtschreibpolizei aufspielen würde, oder Cacher, die meiner Meinung nach noch nicht lange genug dabei sind, um Kommentare abgeben zu dürfen, tadeln würde, würd ich mal fein die F*** halten, eh ich mich blamiere, weil ich als der Oberbesserwisser mal nicht weiß, um was es geht.

Aber zum Glück hat die schlaue und allwissende Anouk ja von ganz alleine gewußt, um was es hier geht.

Ganzganzliebe Grüße!

Hilfe gegen betriebsbedingte Dummheit gibt es hier!

Achja, geistig duellieren geht nur, wenn auch beide Duellanten bewaffnet sind! :lachtot:
 

Saarlandpower

Geocacher
Man habt ihr Probleme....
@anouk13: Anstatt einfach zu erzählen um was es geht hier die Leute so anzublubben, finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Auch wenn ich mich damit jetzt wohl auch auf deine Abschussliste begeben habe. Ich sch**** drauf.

Gewöhnt euch echt mal nen anderen Umgang miteinander an. Kindergarten hier!
 
Oben