• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

The same procedure ...

dob

Geomaster
die Biber-TB´s von Landsharkz haben wir auch, die sind viel schöner als die normalen Standard-TBs ;)
 

Barney66763

Geocacher
Mannomann...
Hätte ich mir damals, als ich den berüchtigten Bibercache eingestellt habe, nur die Rechte an diesem schönen Wort gesichert. :D :D :D
Wenn ich für jedes"Biber" hier im Forum nur 10 ct bekommen hätte, wäre ich jetzt reich.
Für mich bereits jetzt schon das Wort des Jahres 2010! Oder vielleicht auch das "Unwort" des Jahres???

Es lebe der Biber!
 

Psycho906

Geocacher
DirtyFrank0815 schrieb:
Die Schweizer treiben es noch bunter mit diesen lieben Tierchen. :D
Oh mein Gott! Skandal! Wer tut denn sowas? Die gehören doch alle geteert, gefedert und in den Knast geschickt ;) . Ich finde, wir sollten ne Bürgerbewegung gründen und ne Petition schreiben...
Ich bin gestern im Wald übrigens fast auf ne Kröte getreten. Folgerichtig fordere ich hiermit, alle Caches, die durch den Wald gehen, in der Zeit der Krötenwanderung zu sperren.

Oder besser noch: nix mehr von gefährdeten (???) Bibern etc. zu hören - bald ist Gründönerstag, lasst uns feiern!
 
Oben