• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tiefer Stollen / Aalen / Event ?

Trollmann

Geocacher
Darf ich mal so ganz blöd fragen, was sich dahinter verbirgt?
Ihr wisst doch, ich bin nicht so eventerfahren und möchte doch nicht unangenehm auffallen :D

Übrigens: meine Regierung hat die Teilnahme zur Kenntnis genommen. Ich werde also nach AA kommen können...

Gruß
Trollmann

Aktueller Stand:

Für die Stollenführung angemeldet (15 Personen max. möglich),
danach "Day and Night Caching" Event (ohne Limit).

SaRa (2)
schnitzel_de (1)
chvetter (1)
hornet919 (1)
Trollmann (1)
Albsucher (1)
gps-guru (2)
edelstein (2)
Border (1)
JackBC (1)
Allgeier (1)
Spion von Aalen (1)

Nach der Stollenführung gehts auf Cachetour, dann Grillen, danach gehts weiter zum NightCache :wink:

Die Getränke haben wir schon (Reste von der AlbTrek Rallye 1) und Grillgut wird sich auch noch finden.

Wer nur zum Cachen kommen möchte ist natürlich sehr willkommen 8)

Die Führung dauert voraussichtlich bis 17.00 Uhr, die genaue Uhrzeit gebe ich noch bekannt. Treffpunkt ist der "Tiefe Stollen".

OP
T

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
TKKR wird das sicher gerne ins gängige Format umrechnen!
Ich rechnen ..... :oops:

Wahrscheinlich ist UTM: 32U E 572877 N 5360892 gemeint. Da ist auf jeden Fall auch was dunkles stollenartigen :roll:

Border

Geoguru
Trollmann schrieb:
Du bist aber sicher, dass Du in bei diesen Zahlen nicht den Einstieg in die Kanalisation in Berlin meinst :lol: ???

Könnte schon sein, dann läge aber Giengen in Brandenburg, zwar weiter weg von Bayern aber deswegen nicht zwingend besser :lol: :wink: !

Trollmann

Geocacher
Ach Du Sch... nein, dann lass mich lieber hier in BW und ich finde den Tiefen Stollen sicher auch ohne Koords :lol:

A

Anonymous

Guest
du kannst auch einfach den Straßenschildern folgen... :shock:

A

Anonymous

Guest
Nein, der Stollen!
Aber ich denke der Rest findet sich dann auch noch... :D

Border

Geoguru
Albsucher schrieb:
Nein, der Stollen!
Aber ich denke der Rest findet sich dann auch noch... :D

Ich will es mir nochmals antun und komm am Donnerstag in Eure Gegend: Bitte putzt die Straßenschilder in und um HDH - Giengen, leuchtet mit Spots auf die Caches, legt mir eindeutige Hinweise und macht es nicht zu schwer. Ich will meinen 2000. in der Diaspora finden und hoffe, dabei auch die Sippe zu treffen. Und mein Crisou wird endlich auch wieder dabei sein!

A

Anonymous

Guest
Alles rausgeputzt für dich!
Falls dus nicht findest darfst dich melden! 8) :twisted: :wink:

A

Anonymous

Guest
@Border: darfst dich auch so gerne melden.

So, genug OT...

Oben