Von dem der Spion sicher die Koordinaten weiß.. :?: :!:Spion von Aalen schrieb:Treffpunkt ist der "Tiefe Stollen".
TKKR schrieb:Von dem der Spion sicher die Koordinaten weiß.. :?: :!:Spion von Aalen schrieb:Treffpunkt ist der "Tiefe Stollen".
TKKR schrieb:Von dem der Spion sicher die Koordinaten weiß.. :?: :!:Spion von Aalen schrieb:Treffpunkt ist der "Tiefe Stollen".
Ich rechnen .....Border schrieb:TKKR wird das sicher gerne ins gängige Format umrechnen!
Du bist aber sicher, dass Du in bei diesen Zahlen nicht den Einstieg in die Kanalisation in Berlin meinstTKKR schrieb:Ich rechnen .....Border schrieb:TKKR wird das sicher gerne ins gängige Format umrechnen!![]()
Wahrscheinlich ist UTM: 32U E 572877 N 5360892 gemeint. Da ist auf jeden Fall auch was dunkles stollenartigen![]()
Trollmann schrieb:Du bist aber sicher, dass Du in bei diesen Zahlen nicht den Einstieg in die Kanalisation in Berlin meinst???
Albsucher schrieb:du kannst auch einfach den Straßenschildern folgen... :shock:
Albsucher schrieb:du kannst auch einfach den Straßenschildern folgen... :shock:
Border schrieb:Albsucher schrieb:du kannst auch einfach den Straßenschildern folgen... :shock:
Albsucher meets Stollensucher![]()
Albsucher schrieb:Border schrieb:Albsucher schrieb:du kannst auch einfach den Straßenschildern folgen... :shock:
Albsucher meets Stollensucher![]()
Aber diesmal weiß der Albsucher wo's ist!
Sowas sagt ein Geocacher!?!?!? :shock:Albsucher schrieb:du kannst auch einfach den Straßenschildern folgen... :shock:
Albsucher schrieb:Nein, der Stollen!
Aber ich denke der Rest findet sich dann auch noch...![]()
Albsucher schrieb:Alles rausgeputzt für dich!
Falls dus nicht findest darfst dich melden! 8) :twisted:![]()