Du würdest Dich gut als Mod eignen...Albsucher schrieb:So, genug OT...
Du würdest Dich gut als Mod eignen...Albsucher schrieb:So, genug OT...
Albsucher schrieb:Ich glaub den Job machst du bisher noch sehr gut... :twisted:![]()
Border schrieb:Um wieder zum Thema zu kommen: gibt es in Aalen eigentlich auch weniger tiefe Stollen, die sich für einen Cache eignen?
Du hast Gut reden. Du bist ja alt genug um notfalls Rentner zu werden... aber ich? Mir bleibt nix anderes übrig als jetzt wieder einen Ordnungsruf zu starten um zum Thema zurück zu kommen.Border schrieb:@TKKR: wir müssen erkennen, dass die Jugend nachdrängt..... Kai, mach Platz und kümmere Dich um die Bienen!
Mugglehunters schrieb:darf ich auch mit ?![]()
Albsucher schrieb:Soll ich ne Umfrage starten? :twisted:![]()
Ach schade, richtig langweilig....Mugglehunters schrieb:Also um das mal klar zu stellen,
ich jage nur Muggles die genau auf der Dose sitzen und die werden dann VERjagdt :twisted: sonst nix.
-> Einfach mal ein genauer Blick aus Logo schafft Klarheit ;-)
Spion von Aalen schrieb:Aktueller Stand:
Für die Stollenführung angemeldet (15 Personen max. möglich),
danach "Day and Night Caching" Event (ohne Limit).
SaRa (2)
schnitzel_de (1)
chvetter (1)
hornet919 (1)
Trollmann (1)
Albsucher (1)
gps-guru (2)
JackBC (1)
Allgeier (1)
Team Tatonka (2)
Mugglehunters (1)
Spion von Aalen (1)
>>>SONDERFÜHRUNG<<<
Wir treffen uns direkt beim "Tiefen Stollen":
Samstag, 09.06.07, 13.30 Uhr
Preis pro Person 27.- Euro
Gummistiefel, wasserdichte Kleidung, Helme und Grubenlampen werden gestellt.
Der "Untertage-Einsatz" wird mit Umziehen bis ca. 18.00 Uhr dauern, danach gehen wir weiter in die "Erzgrube" um uns etwas zu stärken
Die ersten zwei Caches habt Ihr dann schon hinter Euch, dann gehts auch schon direkt weiter zu den nächsten und mit Einsetzen der Dunkelheit dann auch zum Nachtcache 8).
Wer nur zum Cachen kommen möchte kann sich mit uns ab 19.00 Uhr in der "Erzgrube" treffen und von dort aus starten!
Wie z.B.:
Border (1+1?)![]()
allgeier01 schrieb:Hallo Franz,
gibts dafür auch einige koord, weil ohne GPS bin ich fast blind![]()
Grüsse
Border schrieb:TKKR schrieb:Von dem der Spion sicher die Koordinaten weiß.. :?: :!:Spion von Aalen schrieb:Treffpunkt ist der "Tiefe Stollen".
Da greif ich dem Schbiohn doch gerne unter die Arme:
Wikipedia sagt:
48°51'19" / 10°07'16''
oder
48.855278° N / 10.121111° E
TKKR wird das sicher gerne ins gängige Format umrechnen!