xxmurdockxx
Geomaster
Hallo,
hab jetzt im Forum und auch im Wiki nix gefunden was mein Problem betrifft.
In meinem aktuellen WIG gibt es ein paar Timer, die bei "on elapse" allerlei Aktionen ausführen.
Soweit sogut, klappt alles.
Nun hab ich das Problem, dass nach resume eines gesicherten Spieles sämtliche schonmal gestartete Timer das "on elapse" sofort erneut ausführen.
Wig lässt sich zwar trotzdem spielen, aber da dem Spieler Punkte für die versch. Aufgaben vergeben werden, stimmen die nicht mehr.
Kennt Ihr das Problem? Gibt es evtl. eine Lösung?
Ist das Player-Abhängig? Test war mit Wherigo für iOs
edit:
hab grad eine Lösung gefunden... mit variable und einer if/when Abfrage beim "on elapse" :kopfklatsch:
Gibt es da eine bessere Lösung?
hab jetzt im Forum und auch im Wiki nix gefunden was mein Problem betrifft.
In meinem aktuellen WIG gibt es ein paar Timer, die bei "on elapse" allerlei Aktionen ausführen.
Soweit sogut, klappt alles.
Nun hab ich das Problem, dass nach resume eines gesicherten Spieles sämtliche schonmal gestartete Timer das "on elapse" sofort erneut ausführen.

Wig lässt sich zwar trotzdem spielen, aber da dem Spieler Punkte für die versch. Aufgaben vergeben werden, stimmen die nicht mehr.
Kennt Ihr das Problem? Gibt es evtl. eine Lösung?
Ist das Player-Abhängig? Test war mit Wherigo für iOs
edit:
hab grad eine Lösung gefunden... mit variable und einer if/when Abfrage beim "on elapse" :kopfklatsch:
Gibt es da eine bessere Lösung?