Eastpak1984
Geoguru
Wie schaltet man denn am Oregon die Routingfuntion einzelner Karten ab?
englishfire schrieb:Du kannst nur am Oregon eine Karte ganz abschalten oder bei der Übertragung der Karte in Mapsource oder Map Install entscheiden, ob du die Routingfunktion mit übertragen haben möchtest oder nicht.
für schlichte gemüter noch mal gaaaanz langsam:Eastpak1984 schrieb:Wie meinen?[...]
Das sieht doch mal sehr gut aus!englishfire schrieb:Hier mal ein kleiner Vergleich aus meiner Gegend:
Griffin schrieb:@ englishfire: Danke für die Bilder!
Wer die Topo 2010 noch nicht hat, kann wohl guten Gewissens zugreifen.
Vielleicht hier etwas OT:
Hast du zufällig auch noch ein Bild der auf den Oregon t-Modellen installierten tpografischen Europakarte zum Vergleich?
Ich plane nämlich die Anschaffung eines Oregon, bin aber derzeit absolut noch nicht entschlossen, welches Modell (450 t oder 450) mit welcher Karte es werden soll.
Griffin schrieb:Der Werbetext auf der in deinem Link verlinkten Seite wurde wohl einfach stupide übersetzt und ohne Änderung übernommen.
Suchen!Griffin schrieb:[…]
Wenn irgendjemand Bilder der t-Modell Karte posten kann, wäre das echt klasse.
[…])
Griffin schrieb:Wenn irgendjemand Bilder der t-Modell Karte posten kann, wäre das echt klasse.
balticsailor schrieb:Kann mir mal einer verraten, wozu die t-Modell-Topo überhaupt gut ist?
Die ist doch wie meine Freundin, ausser hübsch aussehen kann die nix. Für Biking, Trekking, Geocaching und was es sonst noch an Outdooraktivitäten gibt, nicht zu gebrauchen (alle beide
)