• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tote Hose

A

Anonymous

Guest
hcy schrieb:
… PS: War übrigens Montag zum ersten Mal in HH cachen - da gibt's ja einiges zu finden.
kein wunder. hamburg ist die stadt mit der höchsten cachedichte in europa. :wink:

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

ageta

Geocacher
Ich habe vor einiger Zeit vier Caches in Güstrow, bzw. Umgebung gegelgt und veröffentlicht. OK, es ist nur ein "Small" dabei, aber wenn nach zwei Wochen noch kein Log kam, dann scheint bei Euch in MV tatsächlich "Tote Hose" zu sein. ( An den Orten kann es zumindest NICHT gelegen haben ! )

Aber ich gebe nicht auf und werde bei meinem nächsten Besuch in Güstrow erneut Caches legen.
Dann aber nur Multis in mind. Grösse Small...

Vielleicht werden die dann eher gefunden...............

OP
hcy

hcy

Geoguru
In Güstrow ist ja nun auch nicht grade viel los. Leg doch mal lieber ein paar Caches in Rostock, die liegen bestimmt nicht lange ungefunden rum.

ageta

Geocacher
hcy schrieb:
In Güstrow ist ja nun auch nicht grade viel los. Leg doch mal lieber ein paar Caches in Rostock, die liegen bestimmt nicht lange ungefunden rum.

Wenn ich mal wieder auf der Ecke bin, werde ich auch dort welche hinlegen...

Teddy-Teufel

Geoguru
hcy schrieb:

Kannst ja auch welche zwischen Wolgst und Lühmannsdorf legen, da ist noch soooo viel Platz und ich brauch nicht soweit fahren :wink:

Teddy-Teufel

Geoguru
hcy schrieb:
Liegt's am (Winter-)Wetter? Irgendwie ist hier in MeckPomm grade cachemäßig voll tote Hose. Sowohl im Forum als auch in der Realität. Keine neuen Caches, keine Logs, keine Events, keine Forenbeiträge...

Was ist los?
Wenn Du nun aber hier oder hier nachsiehst, bist Du doch hoffentlich zufrieden und gelernt haben wir auch noch was.

Oben