• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tradi in Multi umwandern

OP
spaziergaenger

spaziergaenger

Geowizard
Danke an alle Inputgeber. Bin nun schon mal ein Stück weiter und werde sicher eine praktikable Lösung finden. Schade, dass die einfachste Lösung, nämlich einfach eine Umwandlung in einen Multi, bei GS nicht möglich ist.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Wie schon von mir geschrieben:
"[...] Die kann der Cacheowner nicht so einfach selber zum Multi hochladen."
Das bezog sich nicht nur auf die technische Machbarkeit.
Na ja, deine scheinbare Lösung war ja: "Er müßte alle Bilder bei sich lokal speichern und dann alle Bilder im Bulk wieder in die Galerie des Multis laden."
Da ging es doch nur um die technische Umsetzung, nicht um das Urheberrecht.
 

schatzi-s

Geowizard
Lass den Tradi doch Tradi sein und lege einen Labcache drum herum ...

Nebenbei stelle ich mal die ketzerische Frage: Ist das Interesse anderer Cacher an den Fotos ueberhaupt so gross, dass sie in dieser Form erhalten werden muessen? Wenn am Ende nur Du sie ansehen moechtest, kannst Du sie auch lokal bei Dir speichern.
 
OP
spaziergaenger

spaziergaenger

Geowizard
Meine ketzerische Antwort: Da müsste ich mal alle Cacher kontaktieren und sie nach ihren Interessen befragen.
 

schatzi-s

Geowizard
ok ;-)
ich mache mal den Anfang: Ich gucke mir Logfotos eigentlich nur an, wenn es besondere T5er sind und ich mir im Vorfeld ein Bild von der Situation machen moechte oder wenn ich vor Ort auf der Suche nach Spoilern bin.
Ich kann mich nicht daran erinnern, bei einem gefundenen Cache mir bewusst die Fotos angesehen zu haben. Dazu passend lade ich auch keine Fotos hoch (nicht einmal die "T5-EhrenCodexAnDerDoseFotos").
 

Fadenkreuz

Geoguru
Ich schaue mir die Bildergalerie immer an. Vielleicht nicht bei einem Leitplankentradi, aber sonst eigentlich immer. Mal vor dem Besuch, mal hinterher, bei interessanten Caches oft beide Male.
 
Oben