• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tranquility alle Versionen

Angelheini

Geocacher
Ich dachte schon, ich bin zu blöd, das Ding zu finden.
Bloß gut, dass ich davon schon 2 Stück habe, aber bis jetzt ist der Preis ja sehr attraktiv :roll:

Gruß
Karsten
 

Whitby

Geomaster
Angelheini schrieb:
Ich dachte schon, ich bin zu blöd, das Ding zu finden.
Bloß gut, dass ich davon schon 2 Stück habe, aber bis jetzt ist der Preis ja sehr attraktiv :roll:

Gruß
Karsten

Wahrscheinlich, weil keiner die Coin findet! Aber wenn das Auktionsende näher rückt, wird der Preis sicherlich noch hoch gehen.
 
OP
Altix

Altix

Geocacher
Kurze Info, für alle die dachten, ihre Sammlung wäre nun endlich vollständig: hier ist nun Version #38 aufgetaucht :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Ohne Worte...

Gruß, Michael
 

ElliPirelli

Geoguru
Whitby schrieb:
gut, das war's für mich.
Wie? Hast Du jetzt alle 38 Versionen? :???:
Oder soll ich aus Deiner Aussage schließen, daß Deine bisherigen Versionen Dir reichen... ;)


Wie gut, daß ich sie nach wie vor echt häßlich finde.... :lachtot:
Wieviele andere schöne Coins ich für das Geld bekomme! :D
 
OP
Altix

Altix

Geocacher
Whitby schrieb:
gut, das war's für mich.

Na dann bin ich, wie es scheint, ja nicht der Einzige. Es ist ja grundsätzlich nicht verboten, ein erfolgreiches Design bis zum Letzten auszuquetschen, insbesondere, wenn man sich mal die Kurse ansieht, die da derzeit in der Bucht zu erzielen sind. Irgendwie komme ich mir aber dennoch ver :zensur: vor, und ich für meinen Teil habe beschlossen, der Beutelschneiderei jetzt ein Ende zu setzen.

Da es mir also offensichtlich ohnehin niemals möglich werden wird, die Sammlung zu vervollständigen (zumindest nicht, solange ich finanziell noch alle sieben Sinne beisammen habe), trage ich mich mit dem Gedanken, die meiner Ansicht nach schönsten TQ in der Sammlung zu halten, und alle anderen in der Bucht zu verkaufen. Der Zeitpunkt ist ja günstig. Und dann gebe ich ElliPirelli recht :^^: :

ElliPirelli schrieb:
...Wieviele andere schöne Coins ich für das Geld bekomme! :D

Oder ich tausche die Coins gegen ein paar schöne AEs anderer Coins ein, auch hier stehen die Chancen angesichts des allgemeinen Hypes um die TQs nicht schlecht, ein paar sehr attraktive Coins zu ergattern.

Total genervt, aber trotzdem freundlich grüßend ;) , Michael
 

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Whitby schrieb:
gut, das war's für mich.
Wie? Hast Du jetzt alle 38 Versionen? :???:
Oder soll ich aus Deiner Aussage schließen, daß Deine bisherigen Versionen Dir reichen... ;)


Wie gut, daß ich sie nach wie vor echt häßlich finde.... :lachtot:
Wieviele andere schöne Coins ich für das Geld bekomme! :D

Nein, ich habe nicht alle 38. Von der letzten habe ich ja erst erfahren.
Ich habe 35 und war in Verhandlungen bezüglich der vermeintlich letzten beiden. Also entweder ich bekomme ein unschlagbares Angebot für die 38., oder ich lass es.

Ich finde sie immer noch genial, ärgere mich aber auch über das gute Geld, das ich investiert habe. Wobei ich viele der "teuren" ertauschen konnte. Daher hält sich der finanzielle Aufwand für mich in Grenzen.
 

ElliPirelli

Geoguru
Bei sagen wir mal einer Auflage von 50 hätten ja alle ne reelle Chance, die Sammlung komplett zu bekommen...
Aber wenn es von einigen nur 3 Stück gibt? Eine hat RSG, eine hat Paula und die dritte geht für $300 in der Bucht weg? :irre:


Und wenn Ihr jetzt meint, die sind um so wertvoller, je weniger es gibt? Jein, denn jemand wie ich, der keine einzige hat, fängt gar nicht erst an zu Sammeln. Und es gibt bestimmt mehr als 50 Leute, die gern eine komplette Kollektion hätten. Nagut, dann eben 30, aber doch nicht drei! :roll:
 

Angelheini

Geocacher
Da eh kein Mensch (zumindest ich nicht) weiß, wieviele Versionen es wirklich gibt, geschweige denn die tatsächliche Auflage kennt, bleibt alles wie immer reine Spekulation.
An der kann man sich beteiligen und mitsammeln, oder man läßt es. Ich habe mich dafür entschieden und stehe auch dazu.
Nur Traumpreise bezahlen werde ich dafür nicht. Kann ich solch eine Coin ertauschen, ist es schön und wenn nicht, habe ich auch keine schlaflosen Nächte :^^:

Und wenn es irgendwann einmal zuviel des Guten wird, wird sich die Nachfrage auch regeln.

Gruß
Karsten
 

matlock75

Geowizard
Altix schrieb:
Kurze Info, für alle die dachten, ihre Sammlung wäre nun endlich vollständig: hier ist nun Version #38 aufgetaucht :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Ohne Worte...

Gruß, Michael


:schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Sind sicher alles nur Fehlproduktionen! :motz: :motz:
 

Team 'zZZz'

Geomaster
matlock75 schrieb:
:schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Sind sicher alles nur Fehlproduktionen! :motz: :motz:

Ein Schuft, wer anderes dabei denkt !!! :roll:

Aber ehrlich gesagt, diese "Blue"-Version sieht wirklich verdammt verlockend aus ...

Cheers,
Dirk
 

moulinsart

Geocacher
Team 'zZZz' schrieb:
Aber ehrlich gesagt, diese "Blue"-Version sieht wirklich verdammt verlockend aus ...

Cheers,
Dirk


Ja, war auch mein erster Gedanke! Schöner als die silberne Nickel Version...

Aber auch ich überlege, einige "wirklich" schöne zu behalten und den Rest zu verscheuern! Die gesamte Sammlung wollte ich ja nie haben, aber zwischenzeitlich habe ich mich schon infizieren lassen :kopfwand:

Zum Glück habe ich "nur" 19 Stück :irre:

Gruß,
moulinsart
 

Angelheini

Geocacher
Team 'zZZz' schrieb:
Aber ehrlich gesagt, diese "Blue"-Version sieht wirklich verdammt verlockend aus ...
Cheers,
Dirk
... ist sie auch :2thumbs:
Das Schmuckstück ist heute bei mir angekommen, thanks for the trade.
 

Anhänge

  • TQ_BlueIsMyWorld_Gold_640.jpg
    TQ_BlueIsMyWorld_Gold_640.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 506

Whitby

Geomaster
Angelheini schrieb:
Team 'zZZz' schrieb:
Aber ehrlich gesagt, diese "Blue"-Version sieht wirklich verdammt verlockend aus ...
Cheers,
Dirk
... ist sie auch :2thumbs:
Das Schmuckstück ist heute bei mir angekommen, thanks for the trade.

:megaeek:

Auch haben will!
Ich kann aber darauf hoffen, dass in den nächsten Tagen die noch fehlenden Versionen bei mir eintrudeln.
Kann's kaum noch erwarten! :hilfe:
 

Angelheini

Geocacher
So ein bissel wie Weihnachten heute, es kam an:
Tranquility "Blood In The Ocean", vielen Dank ...
 

Anhänge

  • TQ_BloodInTheOcean_640.jpg
    TQ_BloodInTheOcean_640.jpg
    109 KB · Aufrufe: 431

Whitby

Geomaster
Angelheini schrieb:
So ein bissel wie Weihnachten heute, es kam an:
Tranquility "Blood In The Ocean", vielen Dank ...

Oh wie schön! :cuinlove:
Ich glaube, die ist die beste von den USA-Coins.
Hoffe, die kommt auch bald hier an. :postbote:
 
Oben