• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trollwiese Schwaben - Ehemals >>Treasure of Pinkdrove

sonnie

Geocacher
das sagst du so einfach...
naja, vielleicht geh ich demnächst wieder meinen tierchen hallo sagen, die vermissen mich bestimmt schon.

OP
M

Mungo Park

Geomaster
sonnie schrieb:
das sagst du so einfach...
naja, vielleicht geh ich demnächst wieder meinen tierchen hallo sagen, die vermissen mich bestimmt schon.

habt ihr da nicht so pestizide in eurem labor und etwas agent orange, das hilft bestimmt gegen zecken und das stoerendes laub bei der suche ... :twisted:

sonnie

Geocacher
nur weil jemand meint, er müsst nen Cache im Dschungel verstecken soll ich ganze Zecken- und Mückenpopulationen ausrotten??
Der nächste Winter kommt bestimmt.

alex3000

Geowizard
plan9zv.jpg

Noch nicht...

alex3000

Geowizard
Naja, will ja nicht spoilern.
Das mit dem Victory-Zeichen stell ich vielleicht auch noch rein - muss ich aber zuschneiden, nicht daß das dann als Spoiler angesehen wird...

So, geh jetzt Sterne gucken - mein anderes Hobby.

OP
M

Mungo Park

Geomaster
wallace&gromit schrieb:
Ich hab grad an mein Log ein fettes Spoilerbild angehängt, welches das Funktionsprinzip von Pinkdrove erklärt! Hoffe das wird nicht gelöscht. :wink:
Männer,
wenn ihr wüsstet was noch auf Euch wartet. Wir werdens jedenfalls nicht verraten, auch wenn wir sehr bald fertig sein werden :)

BTW: Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall! :wink:

Mir ist schon klar, daß wir nur an der Oberfläche des Caches gekratzt haben. Wir haben aber schon deutliche Kratzer hinterlassen!
Wenn das kein Anfang ist! 8)

OP
M

Mungo Park

Geomaster
Grampa65 schrieb:
Mungo Park schrieb:
Grampa65 schrieb:
Soso,
schreib mir doch mal ne PN, wieviel Stationen Ihr schon habt ...

:twisted:
-Grampa

hab ich das nicht bereits ? oder habe ich halluziniert ?

Ach so, seit der letzten Mail vor 2 (?) Wochen ist nichts passiert.
Ja dann... :D
naja, ich verbringe mein leben halt nicht ausschliesslich mit geocaching, obwohl mir der gedanke gefaellt 8)

Team-Crossgolf

Geowizard
Mungo Park schrieb:
Naja, ich verbringe mein leben halt nicht ausschliesslich mit geocaching, obwohl mir der gedanke gefaellt 8)

Fauler Hund Du - aber bald kommt noch was dazu, dann besteht Dein Leben nur noch aus Arbeit und dem was da noch dazu kommt. Da ist dann Geocaching nur noch so was nebenher.

Aber Nachtcaches werden schlagartig wieder attraktiver!

OP
M

Mungo Park

Geomaster
Der von Team-Crossgolf schrieb:
aber bald kommt noch was dazu, dann besteht Dein Leben nur noch aus Arbeit und dem was da noch dazu kommt. Da ist dann Geocaching nur noch so was nebenher.

Lass raten, in 3 bis 4 Wochen wird das passieren ... :)

Oben