Grampa65
Geowizard
Von der Sorte Bäume gibt's da genug...alex3000 schrieb:Nee, mal im Ernst: Stellt ° die Bäume wieder auf, bis wir kommen? Wir wollen auch diesen Effekt...![]()
Von der Sorte Bäume gibt's da genug...alex3000 schrieb:Nee, mal im Ernst: Stellt ° die Bäume wieder auf, bis wir kommen? Wir wollen auch diesen Effekt...![]()
Grampa65 schrieb:Von der Sorte Bäume gibt's da genug...
alex3000 schrieb:Grampa65 schrieb:Von der Sorte Bäume gibt's da genug...
Oh Mann, hat der sich eine Arbeit gemacht.
Mungo Park schrieb:wenn wir irgendwo einen Reflektor sehen der zu weit oben angebracht ist, versuchen wir keine Kletterakte oder Leitern sonder fällen dat Ding einfach. Dabei ist mir halt der Stamm nicht gut bekommen... aber egal :twisted:
Der von Team-Crossgolf schrieb:Nach kurzem Telefonat mit dem Schinder und ner SMS inkl. MMS Bauplan haben wir es halt mal wieder zusammen geschraubt - wurde aber leider etwas schief. Das mangelhafte Fundament halt![]()
@Alex: Das Fundament könntest Du doch richten - wird ja schon mal was übrig bleiben an ner Autobahn.
alex3000 schrieb:Hat der Schinder-Hammes jetzt schon wieder einen neuen Namen? Ich les gerade was von "Baba"...
Wieviele Persönlichkeiten hat der denn noch?
wallace&gromit schrieb:Ich feu mich schon auf nächste Woche wenn wir weitermachen.
wallace&gromit schrieb:Naja! Nächste Woche ist ja lang. Wenn sie sich da täglich (nächtlich) hinsetzen wollen!![]()
Der von Team-Crossgolf schrieb:Soweit kommt Ihr heute nicht - nähnähnähnähnähnähhhhh!
Ihr kommt heute nur so weit wie wir jetzt sind![]()