• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trollwiese Schwaben - Ehemals >>Treasure of Pinkdrove

OP
M

Mungo Park

Geomaster
alex3000 schrieb:
Grampa65 schrieb:
Von der Sorte Bäume gibt's da genug...

Oh Mann, hat der sich eine Arbeit gemacht.

@alex3000: Deine Signatur finde ich sensationell !
Hat sich der verdammte Troll eigentlich mal wieder gemeldet mit seinen Speedbullshitcaching :)

Bäume: Ja, da gibts noch ein paar. Ihr müsst halt ein bischen Gewalt anwenden. Bei uns ist das immer so, wenn wir irgendwo einen Reflektor sehen der zu weit oben angebracht ist, versuchen wir keine Kletterakte oder Leitern sonder fällen dat Ding einfach. Dabei ist mir halt der Stamm nicht gut bekommen... aber egal :twisted:

alex3000

Geowizard
@Mungo:

Die hat mein Mitstreiter Wallace gemacht. Die hab ich mir einfach geklaut und eingebaut.
Tja, dieser Trollo ist wohl für immer in den Jagdgründen entschwunden oder sitzt unter einem anderen Account hier und schreibt täglich irgendwelche Sachen...

Nagut, dann werde ich eine Kettensäge auch noch einpacken. Auf ein paar Kleinigkeiten mehr oder weniger kommt es auch nicht an.

alex3000

Geowizard
Mungo Park schrieb:
wenn wir irgendwo einen Reflektor sehen der zu weit oben angebracht ist, versuchen wir keine Kletterakte oder Leitern sonder fällen dat Ding einfach. Dabei ist mir halt der Stamm nicht gut bekommen... aber egal :twisted:

Hmm, ich denk da an Station 4 (oder war es bei Euch noch 3? Da kam doch noch ne Strafstage...): Dat steht aber noch! Oder wurde das wieder aufgebaut? :wink:

Team-Crossgolf

Geowizard
Das habe wir wieder aufgebaut - das lag da nur so rum. Haben wohl die beiden Abrissbirnen (Mungo und Freyherr) vor uns zerlegt.

Nach kurzem Telefonat mit dem Schinder und ner SMS inkl. MMS Bauplan haben wir es halt mal wieder zusammen geschraubt - wurde aber leider etwas schief. Das mangelhafte Fundament halt :lol:

@Alex: Das Fundament könntest Du doch richten - wird ja schon mal was übrig bleiben an ner Autobahn.

Wer hat denn an der einen Stage soviel Holz aufgebaut, das man nicht weit genug sehen kann (das hatte 123Maine echte Probleme gemacht, die wurden richtig böse in den Logs :p - sorry Thomas mußte sein :wink: ).

alex3000

Geowizard
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Nach kurzem Telefonat mit dem Schinder und ner SMS inkl. MMS Bauplan haben wir es halt mal wieder zusammen geschraubt - wurde aber leider etwas schief. Das mangelhafte Fundament halt :lol:

@Alex: Das Fundament könntest Du doch richten - wird ja schon mal was übrig bleiben an ner Autobahn.

Hmm, ich bau grad ein paar Brücken - werd da mal ein paar Schaufeln Beton im Kofferraum nach .... mitnehmen. Ach die Schiefheit - so was fällt mir schon nicht mehr auf, ich bau alle Brücken so. Gerade ist ja langweilig.

Hier unser neuestes Projekt:

eifeltupm%20schief.jpg

alex3000

Geowizard
Nein. Viele denken, der Cache liegt in ....
Nagut, mit einem geeigneten Programm kann man die ... in meinem Posting in Klartext umwandeln.

alex3000

Geowizard
Hat der Schinder-Hammes jetzt schon wieder einen neuen Namen? Ich les gerade was von "Baba"...
Wieviele Persönlichkeiten hat der denn noch?

alex3000 schrieb:
Hat der Schinder-Hammes jetzt schon wieder einen neuen Namen? Ich les gerade was von "Baba"...
Wieviele Persönlichkeiten hat der denn noch?

Das sind die Vorbereitungen für seinen neuen Mystery "Aka"

Dazu muss man alle 137 Pseudonyme kennen sowie folgendes Bilderrätsel mittels Google earth lösen:

Welche Gemeinsamkeit haben diese drei Autos?

akafh5.png

8) 8) 8)

So! Nacht 2 in Pinkdrove ist vorüber und wieder sind wir ein Stück weiter!
Bei einer Stage war ja die Vegetation gegen uns(wirhaben alles natürlich so gelassen, sollen doch die nächsten auch ihren Spass haben!) , aber danach ging es wieder schön (fies) weiter. Einfach klasse diese Stages. Ich feu mich schon auf nächste Woche wenn wir weitermachen. Die Fahrerei nach Pinkdrove ist zwar wirklich blöde aber bis jetzt hat es sich gelohnt.

Naja! Nächste Woche ist ja lang. Wenn sie sich da täglich (nächtlich) hinsetzen wollen! :roll:

OK man braucht ja nur genug zu trinken, das Essen läuft bei DER Menge an Fluginsekten praktisch nebenbei! :wink:

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
Naja! Nächste Woche ist ja lang. Wenn sie sich da täglich (nächtlich) hinsetzen wollen! :roll:

Maximal 5 Leute wissen ja, wo wir dann sind! :D :D :D

Die Insekten gehen mit Anti-Brumm leichter runter... Und zu trinken gibts ja bei Station ... auch viel...

alex3000

Geowizard
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Soweit kommt Ihr heute nicht - nähnähnähnähnähnähhhhh!

Ihr kommt heute nur so weit wie wir jetzt sind :p

Ach ja - wir sind jetzt um 3 weiter als Ihr. Und die 4. ist in Arbeit...

Ich würde gerne mal unseren aktuellen Punktestand wissen...

Oben