• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trollwiese Schwaben - Ehemals >>Treasure of Pinkdrove

alex3000

Geowizard
Jetzt mal rumgerechnet und auf 55 Punkte gekommen - daß das aber wahrscheinlich nicht sein kann, runden wir mal auf 66 auf...

Beim nächsten Mal wissen wir vielleicht mehr...

sonnie

Geocacher
hmm, geringfügig mehr würde ich sagen...
Eigentlich müssten jetzt noch ein paar Teams angreifen, ich will am 18.8. Nummer 11 werden..

alex3000

Geowizard
sonnie schrieb:
hmm, geringfügig mehr würde ich sagen...
Eigentlich müssten jetzt noch ein paar Teams angreifen, ich will am 18.8. Nummer 11 werden..

Naja, wenn es bis dahin niemand schafft, bis Du ja Nr. 5...

Wird der Cache nach dem 20. Finder eigentlich archiviert? :D

alex3000

Geowizard
Ich hab ihm mal ne Mail geschrieben, da kam was vom Autoresponder: Er wäre erst ab Ende Juli wieder erreichbar.

Grampa65

Geowizard
Ach sooo, jetzt kapier ich's:

Pinkdrove gibt's in verschiedenen difficulty leveln, wie Tetris!
Die Kinder kriegen die 'easy' Variante und sind nach 50-100m mit nem Mikro fertig,
die richtigen Geocacher nehmen 'hard' und haben etwas mehr Strecke...

:twisted: :twisted: :twisted:

Das hat nix mit Kindern usw. zu tun!
Das liegt an der Cacheerfahrung. Mit 400+ Founds hast du beim Pinkdrove vom Start bis zum Found Log nur noch die kurze Strecke! :lol:

Den ganzen Stages-kram machen wir nur, weil es eben ein schöner Spaziergang ist! :wink:

Aber nachdem wir uns ja selber noch nicht so ganz einig sind, wer denn überhaupt den jeweiligen Teil zum Team beisteuert, solltest Du damit jetzt nicht so prahlen! :lol: :lol: :lol:

Oben