• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trollwiese Schwaben - Ehemals >>Treasure of Pinkdrove

sonnie

Geocacher
das auch, aber sie haben schon auch extreme bedingungen gehabt.
bin froh, dass ich diese stationen früher im jahr gemacht hab. :)

alex3000

Geowizard
Naja, Jungs. Wir sind Genuss-Cacher. Das dauert eben etwas länger. Denn wenn Pinki vorbei ist, was machen wir dann?

Team-Crossgolf

Geowizard
Die restlichen vom Schinder und dann noch die ULMER UNDERGROUNDS - und dann soll das hier in der Ecke bei uns bald was kommen!!!

NEIN ARTHUR - nicht Myst Finale und auch nicht von uns. Wir haben blos neue Cacher kennen gelernt. Die bisher gar nicht im Internet loggen, aber hier in der Gegend schon lange tätig sind :evil:

OP
M

Mungo Park

Geomaster
Der von Team-Crossgolf schrieb:
NEIN ARTHUR - nicht Myst Finale und auch nicht von uns. Wir haben blos neue Cacher kennen gelernt. Die bisher gar nicht im Internet loggen, aber hier in der Gegend schon lange tätig sind :evil:

Dieser Plot kommt mir bekannt vor...
Die heissen nicht zufaelligerweise ZEBACOM ? 8)

Team-Crossgolf

Geowizard
Warum habe ich mit dieser Antwort gerechnet ???

Nein, die sinds nicht. Weil die sind jetzt Team-Crossgolf. Das sind wirklich andere - sind vier Leute.

OP
M

Mungo Park

Geomaster
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Warum habe ich mit dieser Antwort gerechnet ???

Nein, die sinds nicht. Weil die sind jetzt Team-Crossgolf. Das sind wirklich andere - sind vier Leute.

Na dann bin ich ja mal gespannt wann die den Myst Final legen diese 4 Leute .... 8)

alex3000

Geowizard
nur gutes. deswegen kann sie sich ja so ausbreiten...

Und zum zurückschlagen: Wenn Tino einen Ast spannt und dann loslässt: Dann schlägt die Natur volle Kanne auf mich ein...

alex3000

Geowizard
ICH BIN NICHT AGGRESSIV!!!!1

Was willst Du überhaupt? Mich hier anmachen, oder was?

Gleich schick ich IHN vorbei - der klopft nicht an!

Oben