• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trollwiese Schwaben - Ehemals >>Treasure of Pinkdrove

Team-Crossgolf

Geowizard
sonnie schrieb:
?? hab ich was verpasst? ein paar stationen übersprungen??

Ich sags Ihr halt dann knallhart - Sonnie, diese unflätigen Burschen haben Dich rechts überholt :p

Aber ist mir auch klar, warum die uns überholt haben - diese beiden faulen Säcke haben nix besseres zu tun. Nicht so wie wir :!:

Und über den Herrn Frey und den Herrn Park reden wir erst gar nicht :!:

OP
M

Mungo Park

Geomaster
Der von Team-Crossgolf schrieb:
sonnie schrieb:
?? hab ich was verpasst? ein paar stationen übersprungen??

Ich sags Ihr halt dann knallhart - Sonnie, diese unflätigen Burschen haben Dich rechts überholt :p

Aber ist mir auch klar, warum die uns überholt haben - diese beiden faulen Säcke haben nix besseres zu tun. Nicht so wie wir :!:

Und über den Herrn Frey und den Herrn Park reden wir erst gar nicht :!:

Ja ja, Herr MAULCACHER :lol: :lol: :lol: :lol:

Sehr geehrter Herr Crossgolf! :shock:

da du deinem Namen nach anscheinend ein VW-Geländewagen bist, :D frag ich mich doch, wieso Du den Cache noch ned hast! :wink: :wink: :wink:

Und außerdem: Man muss sich halt die Zeit nehmen! Die Überstunden müssen weg und die harten gehen nach der Frühschicht (4:40 Uhr aufstehen) auch mal eben noch nach Pinkdrove.

sonnie

Geocacher
überholt?? das glaub ich nicht....
ohne weibliche hilfe hätten einige der herrschaften jetzt noch ein bissl mehr vor sich.
(sorry, aber das musste jetzt raus)

Grampa65

Geowizard
Kinder, ihr seid herrlich!

popcorn.gif

alex3000

Geowizard
Die schlafen noch... Nee, das kommt noch. So ein Cache hat mehr als nur ein so dahingeworfenes Log verdient. :!:
Zur Zeit arbeiten 20 Lyriker an der Ausarbeitung.

Oben