• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trollwiese Schwaben - Ehemals >>Treasure of Pinkdrove

alex3000

Geowizard
Ich weiß ja nicht, was Deine Regierung so von Dir will um diese Zeit...

Abspülen, aufräumen, Auto waschen, Hund gassi führen...

widdi

Geowizard
wer hat welchen Cache gefunden.. welches Log ist verschwunden? Was hat Sonnie vor zu loggen... haben wir n Singleforum hier (moenk? waer ne Idee *fg*) Wer kann denn jetzt schlafen? Was ist ein Rythmus? Warum schuettet es hier in Lkr GAP, wenn ich morgen 5 Caches max angehen will. Unter anderem wurde das Final meiner Nemesis an die andere Seite verlegt - ich krieg n Anfall...

sagte ich schon, dass ich das regnen jetzt nicht positiv finde. Jetzt nachts koennte ich Caches heben, weil nicht viele Spaziergaenger oder Konzertbesucher unterwegs sind

*zitterndvorMonitorsitz* ich kann einfach net schlaffff!!!111!!elfelf!!!! Ich plan mal morgen weiter *MausaufBildschirmentlangzitternlass*

sonnie

Geocacher
wallace&gromit schrieb:
Wie oft kann man eigentlich das "Survivor" Logo bei imageshack downloaden bis die meckern?
sollen sie doch meckern...
gibts net irgendwo an chat für unser gelaber???
das artet ja schon wieder aus hier.

sonnie

Geocacher
widdi schrieb:
wer hat welchen Cache gefunden.. welches Log ist verschwunden? Was hat Sonnie vor zu loggen... haben wir n Singleforum hier (moenk? waer ne Idee *fg*) Wer kann denn jetzt schlafen? Was ist ein Rythmus? Warum schuettet es hier in Lkr GAP, wenn ich morgen 5 Caches max angehen will. Unter anderem wurde das Final meiner Nemesis an die andere Seite verlegt - ich krieg n Anfall...

wir die mission november.
ein found-log, aber net von uns.
nein, haben wir nicht, und das ist gut so.
weil das cachewetter ist (immer wenn ich cachen gehen will, regnets auch)
und: nicht ich hab vor den zu loggen, sondern meine mitstreiterin, die Fahranfängerin

alex3000

Geowizard
widdi schrieb:

sagte ich schon, dass ich das regnen jetzt nicht positiv finde. Jetzt nachts koennte ich Caches heben, weil nicht viele Spaziergaenger oder Konzertbesucher unterwegs sind

*zitterndvorMonitorsitz* ich kann einfach net schlaffff!!!111!!elfelf!!!! Ich plan mal morgen weiter *MausaufBildschirmentlangzitternlass*

Antwort darauf: 42

widdi

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
Kann mir mal jemand dieses !!!!!11!!!elf Zeugs erklären?

wie war das mit "in unser Alter kommen" ;-) (<=edit:Nachtrag)

also.... das ist so.. die Jugend hat eine nette Chatkultur. Dabei ist es dennoch weiterhin verpoent zu "plenken" (ueber die Art wiederholte Zeichenfolge) .. ein ! wuerde ja reichen

Um eben dieser boesen Unart Rechnung zu tragen....

wenn einer ein ! schreiben will braucht er SHIFT-1 .. wenn er SHIFT vergisst wird eine 1 draus.. passiert das mehrfach gibt es 11 ... eben "elf" ...

lass es mich so sagen.. les und poste Forum des Heiseticker mit.. da gehoert das schon zum guten Ton, sind aufzufuehren ;-)

alex3000

Geowizard
Sonnie, Wallace und Ich:

Warum sind wir noch auf? Was haben wir vor 48 Stunden eigentlich gemacht? Ist deshalb unser Schlaf-Rüttmuß so durcheinander?

widdi

Geowizard
sonnie schrieb:
wir die mission november.
ein found-log, aber net von uns.
nein, haben wir nicht, und das ist gut so.
weil das cachewetter ist (immer wenn ich cachen gehen will, regnets auch)
und: nicht ich hab vor den zu loggen, sondern meine mitstreiterin, die Fahranfängerin

ja mitbekommen und die Logs gelesen.. liest sich Haarstraeubend.. war die Blutlache von Deinem Unfall oder hat n anderer Cacher da n Massaker an nem Wildschwein begangen, da er nen DNF hatte?

;-)

Cachewetter dachte ich gestern auch.. aber in Oberammergau spielten die Nabucco.. und der ganze Ort war voll von Leuten :-(

Ah.. ok.. dann soll sichmal loggen.. und Ihr unterhaltet euch weiter ueber Bruecken.. ich geh da morgen auch wieder eine an - die im Vergleich gerade 3:0 gegen mich vornliegt.. Das Ding ist grad mal 4 m lawng und ich find die bloede Box net :-(

Oben