wallace&gromit
Geoguru
:?: :?: :?: :?:
Schon gelöscht????
Wie ich sehe bin ich nicht der einzige mit verschobenem Schlafrythmus!
Schon gelöscht????
Wie ich sehe bin ich nicht der einzige mit verschobenem Schlafrythmus!

sonnie schrieb:was ist ein Schlafrhythmus??
wallace&gromit schrieb:Welchen angekündigften found meinst Du eigentlich sonnie? Auch beim TTOP? Dann weiß ich was Du meinst!
alex3000 schrieb:Ich weiß ja nicht, was Deine Regierung so von Dir will um diese Zeit...
wallace&gromit schrieb:Ich auch nicht! ich glaub ich habs vergessen.... Da war doch mal was......
sollen sie doch meckern...wallace&gromit schrieb:Wie oft kann man eigentlich das "Survivor" Logo bei imageshack downloaden bis die meckern?
widdi schrieb:wer hat welchen Cache gefunden.. welches Log ist verschwunden? Was hat Sonnie vor zu loggen... haben wir n Singleforum hier (moenk? waer ne Idee *fg*) Wer kann denn jetzt schlafen? Was ist ein Rythmus? Warum schuettet es hier in Lkr GAP, wenn ich morgen 5 Caches max angehen will. Unter anderem wurde das Final meiner Nemesis an die andere Seite verlegt - ich krieg n Anfall...
widdi schrieb:wer hat welchen Cache gefunden.. welches Log ist verschwunden? Was hat Sonnie vor zu loggen... haben wir n Singleforum hier (moenk? waer ne Idee *fg*) Wer kann denn jetzt schlafen? Was ist ein Rythmus? Warum schuettet es hier in Lkr GAP, wenn ich morgen 5 Caches max angehen will. Unter anderem wurde das Final meiner Nemesis an die andere Seite verlegt - ich krieg n Anfall...
sagte ich schon, dass ich das regnen jetzt nicht positiv finde. Jetzt nachts koennte ich Caches heben, weil nicht viele Spaziergaenger oder Konzertbesucher unterwegs sind
*zitterndvorMonitorsitz* ich kann einfach net schlaffff!!!111!!elfelf!!!! Ich plan mal morgen weiter *MausaufBildschirmentlangzitternlass*
wallace&gromit schrieb:Kann mir mal jemand dieses !!!!!11!!!elf Zeugs erklären?
sonnie schrieb:wir die mission november.
ein found-log, aber net von uns.
nein, haben wir nicht, und das ist gut so.
weil das cachewetter ist (immer wenn ich cachen gehen will, regnets auch)
und: nicht ich hab vor den zu loggen, sondern meine mitstreiterin, die Fahranfängerin