• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trollwiese Schwaben - Ehemals >>Treasure of Pinkdrove

sonnie

Geocacher
das muss ich mir vorher erst mal anschauen, ob euch dieser anblick überhaupt zuzumuten ist, sonst zeigt mich noch jemand wegen Beleidigung des guten Geschmacks an....

alex3000

Geowizard
Als ich aufgebrochen bin, hatte ich:

Kopf- und Gliederschmerzen
Leichtes Fieber
Schnupfen, Husten

Bei strömenden Regen Cache gehoben, Schlauchboot gefahren, gefroren. Und jetzt?

Bin ich abgesehen von leicht verstopfter Nase wieder gesund.

Der heilende Cache...

alex3000

Geowizard
Naja, so schlimm ist es auch nicht...

s1tm7.jpg

sonnie

Geocacher
1. es ist das linke bein auf dem die Mückenstiche sind und das Schienbein wird auch langsam blau, aber es tut nur weh wenn z.B. nochmal ne Autotür draufknallt.
2. selbstkritisch? eine frau? bei fotos? wie kommst du nur darauf??

alex3000

Geowizard
Jetzt hier mal ein dickes großes Kompliment an sonnie: Die hat eigentlich den FTF verdient. Hat viel alleine gemacht.

Grampa65

Geowizard
alex3000 schrieb:
Jetzt hier mal ein dickes großes Kompliment an sonnie: Die hat eigentlich den FTF verdient. Hat viel alleine gemacht.
Jepp, der Cache hat's wirklich in sich: sowohl was die Schwierigkeit mancher Stationen als auch die Überwindung des eigenen Schweinehundes / Frustlevels betrifft.
Ein dickes GUT GEMACHT an alle, die's geschafft haben!

Nemo und ich waren nur zufällig erste... :wink:

... und wir haben festgestellt, daß wir im Zweierteam besser zurecht kommen als in einer größeren Gruppe. Das soll keine Kritik an den anderen damals sein, wir sind einfach nur ziemlich gut eingespielt inzwischen. Hat Spaß gemacht zu sechst, aber der Rest war zu zweit einfach angenehmer.

Alleine hätt ich wohl ziemlich schnell den großen Frust bekommen, deswegen nochmal HUT AB vor Sonnie!

sonnie

Geocacher
an einer? mir fallen da mehrere ein, die ich ohne "Absicherung" nicht hätte machen lassen.
Hiermit kündige ich übrigens noch einen found für den 18. oder 19. August an, allerdings fehlt noch ein bisschen essentielle Ausrüstung und wahrscheinlich auch Zeit (auf ne goldenen Hochzeit in meinen dreckigen stinkenden Cacherklamotten anzukommen würde zu einer Komplettverschiebung des Weltbildes gewisser Leute führen)

sonnie

Geocacher
profil angeschaut? das ist ein anderer snuggIebum...
interessant, interessant...
und das log ist auch gleich wieder verschwunden, na sowas..

Oben