OP
Mungo Park
Geomaster
Hallo snugglebum willkommen hier im thread, kennen wir dich ?
snuggIebum schrieb:Meinst Du mich?
Wie ich sehe hast Du grade den Cyborg name generator entdeckt!![]()
snuggIebum schrieb:Wie ich sehe hast Du grade den Cyborg name generator entdeckt!![]()
Mungo Park schrieb:ich glaube ich kenne dich irgendwo her.... hmmmmm
snuggIebum schrieb:Das kann schon sein! Schick mir doch ne PM mit deiner Vermutung, wer ich bin!
Als Hauptgewinn gibt es einen Nachtspaziergang in Pinkdrove zu gewinnen!![]()
snuggIebum schrieb:snuggIebum schrieb:Wie ich sehe hast Du grade den Cyborg name generator entdeckt!![]()
Also ich bin ja eine Operational Lifeform Limited to Infiltration!
![]()
Mungo Park schrieb:snuggIebum schrieb:Das kann schon sein! Schick mir doch ne PM mit deiner Vermutung, wer ich bin!
Vielleicht reicht es jau auch einfach wenn ich Dir Deine IP Adresse nenne :
217.250.214.95
8)
snuggIebum schrieb:Mungo Park schrieb:snuggIebum schrieb:Das kann schon sein! Schick mir doch ne PM mit deiner Vermutung, wer ich bin!
Vielleicht reicht es jau auch einfach wenn ich Dir Deine IP Adresse nenne :
217.250.214.95
8)
so what?
alex3000 schrieb:
Mungo Park schrieb:snuggIebum schrieb:Mungo Park schrieb:Vielleicht reicht es jau auch einfach wenn ich Dir Deine IP Adresse nenne :
217.250.214.95
8)
so what?
tja, ich kenn ja net nur Deine IP Adresse sondern auch die IP Adressen aller anderen Lebensformen hier.... und mit ein ganz klein bisserl Cyborg Logik M.U.N.G.O .... Husch di wusch kenne ich Deine Identität... Genau Jetzt8)
also her bummbumm wie gesagt, die spielchen sind in der Zwischenzeit kalter Kaffeee und wenn schon dann sollte man das etwas intelligenter anstellenalex3000 schrieb:Warum nicht, Radioscout?
snuggIebum schrieb:Das ist so nicht richtig! Du siehst ja nur den Rechner! Der gehört nicht zum Team!![]()
BEEP! Also Falsch! Du hast damit deine Chance auf den Gewinn vertan!![]()