Grampa65
Geowizard
Dann kannst Du ja wirklich fundiert mitreden. :twisted:wallace&gromit schrieb:Nein Danke! Echte Käfer haben nen Boxer! In so nen Zahnarztfrauengolf setz ich mich nicht für Geld rein!
Dann kannst Du ja wirklich fundiert mitreden. :twisted:wallace&gromit schrieb:Nein Danke! Echte Käfer haben nen Boxer! In so nen Zahnarztfrauengolf setz ich mich nicht für Geld rein!
wallace&gromit schrieb:Ist da jetzt jemand beleidigt?
Sorry! für mich funktionieren diese Kultwiederbelebungsversuche einfach ned! Auch der Mini (der von BMW) hat mit dem Kultobjekt nur den Namen gemein!
Sowohl New Beetle als auch Mini sind einfach nur langweilige Versuche der Hersteller möglichst viel Geld zu machen!
Zum Thema mitreden: Ich bin schon Golf gefahren! (Kannst mal meine Bandscheibe fragen!)
Auf dein Optik- und Imagemodding-Volkswägelchen kannst Du dir ruhig soviel einbilden, wie du willst, ich finde diese Retrospielchen halt langweilig!
und daß dein Auto kein Dach hat ist ja nun auch nix neues!![]()
Grampa65 schrieb:rückenschonenden Echtwagen für harte Männer.:twisted:
![]()
wallace&gromit schrieb:(Kannst mal meine Bandscheibe fragen!)
wallace&gromit schrieb:wallace&gromit schrieb:(Kannst mal meine Bandscheibe fragen!)
Sorry! mein fehler!
kannst natürlich nicht, weil die gibt es nicht mehr! :?![]()
wallace&gromit schrieb:wallace&gromit schrieb:(Kannst mal meine Bandscheibe fragen!)
Sorry! mein fehler!
Der von Team-Crossgolf schrieb:wallace&gromit schrieb:wallace&gromit schrieb:(Kannst mal meine Bandscheibe fragen!)
Sorry! mein fehler!
Was, Deine auch weg - meine auch :?
Jetzt versteh ich, Du hast Deinen Groll auf die Chirurgen auf VW übertragen...wallace&gromit schrieb:Die Bandscheibe musste raus, aber damit wars noch nicht getan! Denke mal die Neurochirurgen sind auch VW-Fahrer! :x
Grampa65 schrieb:Jetzt versteh ich, Du hast Deinen Groll auf die Chirurgen auf VW übertragen...wallace&gromit schrieb:Die Bandscheibe musste raus, aber damit wars noch nicht getan! Denke mal die Neurochirurgen sind auch VW-Fahrer! :x![]()
Dabei weiß doch jeder, daß Chirurgen Benz fahren!![]()
alex3000 schrieb:![]()
Mal wieder zur Belebung...
Ach ja, ich bin VW-Fahrer.
So ein Schrott. Heute werde ich nach genau 201.050 km die beiden vorderen Bremsscheiben zum 1. Mal wexeln. Die Dinger kosten unglaubliche 78.99 Euro. So ein Schrott!
wallace&gromit schrieb:Das kommt davon weil du im Baustellendreck nicht zu bremsen brauchst! Da bleibt dein Golf wegen des hohen Rollwiderstandes von selber stehen!![]()
Der von Team-Crossgolf schrieb:wallace&gromit schrieb:wallace&gromit schrieb:(Kannst mal meine Bandscheibe fragen!)
Sorry! mein fehler!
Was, Deine auch weg - meine auch :?
Der von Team-Crossgolf schrieb:Meinen ersten Schlag hättest Du sehen sollen - da sind dem Jon sogar die Augen "rausgefallen" - ca. 20 m vor die rote Tonne mit dem Putterchen![]()
Wir haben gestern nur Blödsinn gemacht - ich habe einen ganz kurz vor das andere Ufer geknallt gestern 8)
Der von Team-Crossgolf schrieb:Meinen ersten Schlag hättest Du sehen sollen - da sind dem Jon sogar die Augen "rausgefallen" - ca. 20 m vor die rote Tonne mit dem Putterchen![]()
Wir haben gestern nur Blödsinn gemacht - ich habe einen ganz kurz vor das andere Ufer geknallt gestern 8)