• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trollwiese Schwaben - Ehemals >>Treasure of Pinkdrove

Ist da jetzt jemand beleidigt?

Sorry! für mich funktionieren diese Kultwiederbelebungsversuche einfach ned! Auch der Mini (der von BMW) hat mit dem Kultobjekt nur den Namen gemein!

Sowohl New Beetle als auch Mini sind einfach nur langweilige Versuche der Hersteller möglichst viel Geld zu machen!

Zum Thema mitreden: Ich bin schon Golf gefahren! (Kannst mal meine Bandscheibe fragen!)

Auf dein Optik- und Imagemodding-Volkswägelchen kannst Du dir ruhig soviel einbilden, wie du willst, ich finde diese Retrospielchen halt langweilig!

und daß dein Auto kein Dach hat ist ja nun auch nix neues! :wink:

OP
M

Mungo Park

Geomaster
wallace&gromit schrieb:
Ist da jetzt jemand beleidigt?

Sorry! für mich funktionieren diese Kultwiederbelebungsversuche einfach ned! Auch der Mini (der von BMW) hat mit dem Kultobjekt nur den Namen gemein!

Sowohl New Beetle als auch Mini sind einfach nur langweilige Versuche der Hersteller möglichst viel Geld zu machen!

Zum Thema mitreden: Ich bin schon Golf gefahren! (Kannst mal meine Bandscheibe fragen!)

Auf dein Optik- und Imagemodding-Volkswägelchen kannst Du dir ruhig soviel einbilden, wie du willst, ich finde diese Retrospielchen halt langweilig!

und daß dein Auto kein Dach hat ist ja nun auch nix neues! :wink:

Böser grommit

Aus ! :lol: :lol:

Grampa65

Geowizard
Beleidigt?
Ne, was glaubst Du, was ich alles schon über mein Auto zu hören bekommen habe... :lol:

Es muß ja nicht jeder dieselbe Meinung haben, wär ja öde.
Bleib ich bei meinem langweiligen Retro-Geldverschwendungs-Pseudokultauto, und Du bei Deinem rückenschonenden Echtwagen für harte Männer. :p :twisted: :p

Nur als Leihauto bis Österreich und zurück, aber dann wars endgültig vorbei! Die Sitze sind irgenwie für Leute bis max.1.70m ergonomisch sinnvoll!
Da lob ich mir den Fiat, auch wenns quietscht und knarzt! (Obwohl die Italiener ja angeblich so klein sind! :shock: )

Die Bandscheibe musste raus, aber damit wars noch nicht getan! Denke mal die Neurochirurgen sind auch VW-Fahrer! :x

Team-Crossgolf

Geowizard
Bei mir gar nicht - alles wieder bestens. Regensburger haben halt richtig was auf dem Kasten - 4 Tage drinnen und nach 6 Monaten wieder volle Belastung erlaubt :p

Grampa65

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
Die Bandscheibe musste raus, aber damit wars noch nicht getan! Denke mal die Neurochirurgen sind auch VW-Fahrer! :x
Jetzt versteh ich, Du hast Deinen Groll auf die Chirurgen auf VW übertragen... :roll:
Dabei weiß doch jeder, daß Chirurgen Benz fahren! :D

alex3000

Geowizard
5e3c4ff6-8de2-4983-9027-291c4c490e50.jpg

Mal wieder zur Belebung...

Ach ja, ich bin VW-Fahrer.
So ein Schrott. Heute werde ich nach genau 201.050 km die beiden vorderen Bremsscheiben zum 1. Mal wexeln. Die Dinger kosten unglaubliche 78.99 Euro. So ein Schrott!

Grampa65 schrieb:
wallace&gromit schrieb:
Jetzt versteh ich, Du hast Deinen Groll auf die Chirurgen auf VW übertragen... :roll:
Dabei weiß doch jeder, daß Chirurgen Benz fahren! :D

De "Regensburger" sind soviel am Operieren, die haben gar keine Zeit fürs Autofahren!
Ich war ne knappe Woche drin und danach auf Reha! Die haben bei der OP mein Rückenmark gequetscht! (Ok-Die Bandscheibe hat schon leicht dagegengedrückt aber trotzdem wars Pfusch!)

Nette Folge: Ich musste das Laufen erstmal wieder lernen und hab immer noch Wahrnehmunsstörungen ab Halswirbel abwärts! (Kribbeln, Schmerz bei Kältereiz usw.) Zusätlich hab ich jetzt auch noch Konstante Nervenschmerzen in den Unterarmen.

alex3000 schrieb:
5e3c4ff6-8de2-4983-9027-291c4c490e50.jpg

Mal wieder zur Belebung...

Ach ja, ich bin VW-Fahrer.
So ein Schrott. Heute werde ich nach genau 201.050 km die beiden vorderen Bremsscheiben zum 1. Mal wexeln. Die Dinger kosten unglaubliche 78.99 Euro. So ein Schrott!

Das kommt davon weil du im Baustellendreck nicht zu bremsen brauchst! Da bleibt dein Golf wegen des hohen Rollwiderstandes von selber stehen! :wink:

Team-Crossgolf

Geowizard
Meinen ersten Schlag hättest Du sehen sollen - da sind dem Jon sogar die Augen "rausgefallen" - ca. 20 m vor die rote Tonne mit dem Putterchen :p

Wir haben gestern nur Blödsinn gemacht - ich habe einen ganz kurz vor das andere Ufer geknallt gestern 8)

OP
M

Mungo Park

Geomaster
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Meinen ersten Schlag hättest Du sehen sollen - da sind dem Jon sogar die Augen "rausgefallen" - ca. 20 m vor die rote Tonne mit dem Putterchen :p

Wir haben gestern nur Blödsinn gemacht - ich habe einen ganz kurz vor das andere Ufer geknallt gestern 8)

Am 26/27 habe ich mich für den Kurs bei Jon eingetragen, da bekommt man dann Zertifikat... , könntest also noch vor dem Urlaub gschwind machen

Oben