Oh Klasse! Kann ich mir die Methode ausleihen?sonnie schrieb:sowas wie "mit Säure kochen" hilft da wohl wirklich nix...
Grampa65 schrieb:Oh Klasse! Kann ich mir die Methode ausleihen?sonnie schrieb:sowas wie "mit Säure kochen" hilft da wohl wirklich nix...
So was such ich schon lange...
Hat eigentlich jemand in letzter Zeit was von Philipp gehört? :twisted:Mungo Park schrieb:OK, Du nimmst eine Kunststoff-Badewanne, kippst einige Liter 50%ige HF rein, gemischt mit HNO3. Du musst einen Schutzanzug tragen aus Nitril, eine Helm mit Visier und lange Nitril Handschuhe. Dann nimmst Du den oder das zu Beseitigende, wirfst es in die Wanne und machst eine Plastikabdekung mit Absaugung über die Wanne, weil die Reaktion zu starker gelber Rauchentwicklung führt.
Nein wäre nicht ganz richtig, aber Ja wäre auch gelogen.Windi schrieb:Hat eigentlich jemand in letzter Zeit was von Philipp gehört? :twisted:Mungo Park schrieb:OK, Du nimmst eine Kunststoff-Badewanne, kippst einige Liter 50%ige HF rein, gemischt mit HNO3. Du musst einen Schutzanzug tragen aus Nitril, eine Helm mit Visier und lange Nitril Handschuhe. Dann nimmst Du den oder das zu Beseitigende, wirfst es in die Wanne und machst eine Plastikabdekung mit Absaugung über die Wanne, weil die Reaktion zu starker gelber Rauchentwicklung führt.
vielleicht weiss er wirklich meh als du, mit der lebenserfahrung..wallace&gromit schrieb:den 65 jährigen Grandpa!![]()
![]()
Danke, ganz so weit bin ich doch noch nicht. :shock:sonnie schrieb:vielleicht weiss er wirklich meh als du, mit der lebenserfahrung..wallace&gromit schrieb:den 65 jährigen Grandpa!![]()
![]()
![]()
Ich glaub ne ganze Menge, mit meiner Lebenserfahrungwallace&gromit schrieb:Was weißt Du was ich nicht weiß?![]()