• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trollwiese Schwaben - Ehemals >>Treasure of Pinkdrove

Grampa65

Geowizard
Mungo Park schrieb:
Aber ..... Das Cachemobil stuende Sonnie als weibliches Wesen besser an :twisted: :D
Ebenfalls Einspruch!
Hast Du schon mal geschaut, wieviele Beetle Cabrios von Frauen gefahren werden?
Eben ... lauter alte Knacker wie ich... 8)

Grampa65

Geowizard
Seriously: Ich bin lange genug 'vernünftige' Firmenautos gefahren (Golf Variant, Passat...).
Wir dürfen in der Firma alle deutschen Marken bestellen, bis zum persönlichen Preislimit.

Und da ich nur für mich Platz brauche und nicht für Weib und Kind, hab ich mir was zugelegt, was Spaß macht. :D

Edit: Typo

OP
M

Mungo Park

Geomaster
Grampa65 schrieb:
Seriously: Ich bin lange genug 'vernünftige' Firmenautos gefahren (Golf Variant, Passat...).
Wir dürfen in der Firma alle deutschen Marken bestellen, bis zum persönlichen Preislimit.

Und da ich nur für mich Platz brauche und nicht für Weib und Kind, hab ich mir was zugelegt, was Spaß macht. :D

Edit: Typo

Hast ja recht, ich goenns Dir ja... ich muss leider vernuenftig fahren (wegen langer Fahrtstrecke und wegen langer Fahrtstrecke Privatauto da leasing nicht lohnt...) Ansonsten haette ich mir schon laengst was flottes kleines schnelles aus Stuttgart zugelegt :)

sonnie

Geocacher
Alles Luxus.
Mitfahrgelegenheiten, Schusters Rappen, Fahrrad, im Notfall die DB udn ein bisschen Frechheit und Improvisationstalent und man kommt auch bis nach Pinkdrove.

Grampa65

Geowizard
Natürlich ist das Luxus, aber nur'n kleiner.
Früher als Student bin ich auch Fahrrad gefahren - und meine Studente. :wink:

Wenn ich mir anschaue, mit was für Schlitten manche Kollegen rumfahren, dann bin ich
mit dem Beetle noch sehr bescheiden. :roll:

Den Weg nach Pinkdrove kennt der allerdings schon recht gut. :D

Oben