Grampa65
Geowizard
Dazu muß man erstmal wissen, wer Connie Nielsen ist...sonnie schrieb:war ja nicht schwer...

Glaub ich nicht.sonnie schrieb:für meinen geburtstag gibts so ein bild net....![]()
Dazu muß man erstmal wissen, wer Connie Nielsen ist...sonnie schrieb:war ja nicht schwer...
Glaub ich nicht.sonnie schrieb:für meinen geburtstag gibts so ein bild net....![]()
Grampa65 schrieb:Dazu muß man erstmal wissen, wer Connie Nielsen ist...![]()
ich hab nix gefunden, keine berühmten menschen...Grampa65 schrieb:Glaub ich nicht.sonnie schrieb:für meinen geburtstag gibts so ein bild net....![]()
Stimmt ... da war ja was ...sonnie schrieb:Grampa65 schrieb:Dazu muß man erstmal wissen, wer Connie Nielsen ist...![]()
nö, frau muss nur lesen können![]()
Gibt's ned.sonnie schrieb:ich hab nix gefunden, keine berühmten menschen...Grampa65 schrieb:Glaub ich nicht.sonnie schrieb:für meinen geburtstag gibts so ein bild net....![]()
Grampa65 schrieb:Danke, ganz so weit bin ich doch noch nicht. :shock:sonnie schrieb:vielleicht weiss er wirklich meh als du, mit der lebenserfahrung..wallace&gromit schrieb:den 65 jährigen Grandpa!![]()
![]()
![]()
Wenn ihr's genau wissen wollt, ich bin genauso alt wie diese nette Dame hier:
![]()
(auch wenn ich vielleicht nicht so gut aussehe)
Ich glaub ne ganze Menge, mit meiner Lebenserfahrungwallace&gromit schrieb:Was weißt Du was ich nicht weiß?![]()
![]()
Grampa65 schrieb:Dazu muß man erstmal wissen, wer Connie Nielsen ist...sonnie schrieb:war ja nicht schwer...![]()
Mungo Park schrieb:Grampa65 schrieb:Dazu muß man erstmal wissen, wer Connie Nielsen ist...![]()
ich weiss ...![]()
![]()
Grampa65 schrieb:Mungo Park schrieb:Grampa65 schrieb:Dazu muß man erstmal wissen, wer Connie Nielsen ist...![]()
ich weiss ...![]()
![]()
Nicht DIESE Nielsen.
Die sieht inzwischen SO aus:
![]()
:shock:
wallace&gromit schrieb:Naja! Zumindest schön gross ist sie!![]()
Wie wäre es damit:
![]()
![]()
![]()
![]()
Grampa65 schrieb:Ebenfalls Einspruch!Mungo Park schrieb:Aber ..... Das Cachemobil stuende Sonnie als weibliches Wesen besser an :twisted:![]()
Hast Du schon mal geschaut, wieviele Beetle Cabrios von Frauen gefahren werden?
Eben ... lauter alte Knacker wie ich... 8)
wallace&gromit schrieb:Grampa65 schrieb:Hast Du schon mal geschaut, wieviele Beetle Cabrios von Frauen gefahren werden?
Eben ... lauter alte Knacker wie ich... 8)
Sind die alle unter 1,65m groß?![]()