• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trollwiese Schwaben - Ehemals >>Treasure of Pinkdrove

OP
M

Mungo Park

Geomaster
bassoonde schrieb:
sehr mysteriös das Ganze...

Hi Hi Hi , der war jetzt echt gut :lol: :lol:

Nö, "Mysteriös" ist ein neuer Cache bei GPS-Adventures, ein so genannter Speed Cache den Du nur finden kannst wenn Du vorher ´ne Portion Mystbusting rauchst...
Details kannst Du bei dem unheimlichen Mr. X und seinem Assistent Radio-Kukull erfragen... :twisted: :lol:

OP
M

Mungo Park

Geomaster
Huuups, kein Chianti mehr da, dafür aber ein 2001 Valdepeñas Reserva,
lecker...
So jetzt mach ichs mir gemütlich ... Lasst die Spiele weitergehen :)

sonnie

Geocacher
logisch, ausser mein chefingenieur hat des wieder vermurkst.
wann landet dieser fred auf der wiese und wieso machen wir das nicht über icq?

º

Geoguru
ohhhhhh - mir ist das wirklich alles vielzuernst - furchtbar ist das *gg*

Naja wenn die Franken keinen Spaß verstehen, dann sollen die Oberbayern und Schwaben selbigen eben haben hihi

Team-Crossgolf

Geowizard
Irgendwas blick ich grad net - was ist passiert - wer logt hier Found und warum verstehen Fránken keinen Spaß!

Klärt michmal jemand auf, das ich nix falsches mache???

º

Geoguru
Ich hab aus purem Spaß noch ne Stage eingebaut und das auch auf der Cacheseite mit leichtem Grinsen breitgetreten.

Das haben 123 und neon01 irgendwie als "dem Owner [ist] das Ganze wohl etwas zu ernst" ausgelegt und entsprechende Notes geschrieben. neon01 hat dabei aus versehen ein "found it" geloggt es aber auch gleich korrigiert.

Nun ja

Das mit den spaßbefreiten Franken nehm ich hiermit zurück, weil heute oder morgen abend kommen welche ;) Angeblich soll dann da noch ein Cacher dabei sein, der jünger als mein Patenkind ist ... und Jona wird erst in drei Tagen 1!

Team-Crossgolf

Geowizard
Meiomei sind die empfindlisch :p - jetzt sollen die mal machen und dann maulen - ist ja nix dagegen einzuwenden wenn Du Stages dazu bastelst, so lange die noch nicht gefunden wurden.

Also damit es auch Franken verstehen :wink:

- alle bisherigen Versuche scheiterten an Stage 33
- SCHH baut Stage 1189 und Stage 1190 neu dazu

Also wenn das so ist, warten wir noch ein paar Wochen. Dann lohnt sich eine Übernachtung bei ... und wir haben ein spaßiges Wochenende!

OP
M

Mungo Park

Geomaster
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Meiomei sind die empfindlisch :p - jetzt sollen die mal machen und dann maulen - ist ja nix dagegen einzuwenden wenn Du Stages dazu bastelst, so lange die noch nicht gefunden wurden.

Also damit es auch Franken verstehen :wink:

- alle bisherigen Versuche scheiterten an Stage 33
- SCHH baut Stage 1189 und Stage 1190 neu dazu

Also wenn das so ist, warten wir noch ein paar Wochen. Dann lohnt sich eine Übernachtung bei ... und wir haben ein spaßiges Wochenende!

Bla Bla Bla ..... und irgendwann in 2 Tagen kommt Myst Final :D
:twisted: :twisted: :twisted:

Oben