• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trollwiese Schwaben - Ehemals >>Treasure of Pinkdrove

Nemo

Geocacher
Card_1s.jpg

Grampa65

Geowizard
Philipp meinte, er hätte gerne ein Bild mit Bommelmütze.

Bitte sehr:

Grampa_Muetze.jpg

Grampa...

Nemo_Muetze.jpg

... und Nemo.

Sehr kleidsam. :D

Nemo

Geocacher
Alex3000 schrieb:
Demnächst kommt das Team Niederschlumpfenbach! Muß aber noch meine UV-Lampe abwarten. Oder brauch ich die die ersten 6 Nächte eh nicht? :D

Viel Spaß!!! Und nimm alles immer mit, man weiß ja nie :twisted:

º

Geoguru
@Augsburg:
Wir könnten ja mal mit Biertischgarnitur von Stage zu Stage ziehen und uns das aus der ersten Reihe anschauen.
Wie wär's?

alex3000

Geowizard
º schrieb:
@Augsburg:
Wir könnten ja mal mit Biertischgarnitur von Stage zu Stage ziehen und uns das aus der ersten Reihe anschauen.
Wie wär's?

Nach mehr als 2 Stunden Suchzeit gibt's dann auch Hints wie: "Ohhh, das Bier ist aber warm geworden - noch wärmer - oh, schon wieder kälter"?

º

Geoguru
Ein Grossteil der Stages ist so nah an einer effektiven Kühlmöglichkeit, dass ich in 5 Minuten neues kaltes holen kann *gg*

Grampa65

Geowizard
º schrieb:
@Augsburg:
Wie wär's?

LOL - wie geil. :D
Klar, bin dabei. Ihr müßt mir nur sagen, wann...

Nemo, wie schaut's aus?
Den Weg kennen wir ja inzwischen... :wink:

Team-Crossgolf

Geowizard
Also die ersten Stages ziehen wir dann mit - (bringen aber unsere eigene Biertischgarnitur mit) - wir packen dann noch nen 12V Kühlschrank auf unseren Cache-Anhänger mit drauf - weil dieses mal kommen wir mit dem großen Hänger :shock: - mehr Equipment muss mit :shock:

Lass eben noch an mein Auto auch ne AHK anbauen - damit wir unser Motorboot mitnehmen können - das gerudere würde mich nur nerven :p

Äh - kann noch jemand ein Kartenspiel mitbringen - dann dreschen wir ne Runde :)

Oder kann da jemand nen Moving Event drauss machen :p - Titel: Follow thr smurfes

So, jetzt bin ich aber ruhig - ich "kringel" mich schon vor lachen :p

Nemo

Geocacher
Grampa65 schrieb:
Klar, bin dabei. Ihr müßt mir nur sagen, wann...

Nemo, wie schaut's aus?
Den Weg kennen wir ja inzwischen... :wink:

Klar! Wieso nicht mal eine Nacht andere beim Suchen beobachten, statt selber zu verweifeln :twisted: Mhhh, eine bequeme Sitzgelegenheit ist bei so mancher Station vielleicht ganz hilfrech - man weiß ja, wie lange u.U. die Suche dauern kann :oops:

Wann?

sonnie

Geocacher
dann grüsst mal meine lieblingstiere, ab der 2. oder dritten nacht zumindest. und trinkt ne halbe für mich mit.

Oben