• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trollwiese Schwaben - Ehemals >>Treasure of Pinkdrove

OP
M

Mungo Park

Geomaster
Grampa65 schrieb:
Mungo Park schrieb:
Und falls Euch das körperlich zu anstrengend ist, dann könnt ihr ja versuchen einen meiner bisher noch von niemandem gelösten
Threadcaches zu machen (aber das schafft sowieso keiner ausser vielleicht die Informatik-Gilde um Grampa etc. :) )

Hier
Oh, welche Ehre. :D
Na mal sehen, was wir da haben... :roll:

Also nur mal so nebenbei erwaehnt, sind seit einer Woche bereits Heerscharen unserer amerikanischen Kryptographie Kollegen von Terracaching.com mit dem Ding beschäftigt und drehen fast durch.... Aber die wolltens halt gerne schwierig haben.... Voila

sonnie

Geocacher
was isn des scho wieder für zeug?
da such ich doch lieber luftbilder, auch wenn das völlig unnötig ist...

alex3000

Geowizard
Naja, die Cachebeschreibungen schauen schon sehr lecker aus (o.k., o.k., für einen MDA unterwegs nicht so dolle) aber bei den Caches wird schon noch ein großer Unterschied zum Meister Philipp sein... :twisted:

Naja, jetzt wo ° weggezogen ist, können ja die Snugglebums weiter Caches legen. Deren Caches sind nämlich schon auf hohem Niveau! ° glaub ich würden die schon gefallen (Unit, Phobie)... :D

sonnie

Geocacher
Da ich die ja alle persönlich kenne, weiss ich nicht ob sich Philipp sooo gut mit den Snugglebums verstehen würde.

Dein Mission November Image Link geht nicht! :lol:

Probier mal:

Code:
[img]http://img414.imageshack.us/img414/3784/cardrh6.jpg[/img]

das mit dem = ist wohl eher für Links geeignet!

Oben