(Eintritt zahlen)
Ich war so frei - einerseits als Parodie, andererseits ein Hinweis auf die wirklich vorhandene Strahlung (anderer Frequenz) ein paar Stockwerke höher (DVB-T, UKW).Es gab von mir ja nur 11 Stück.
Da hast Du auch wieder recht.Knopfauge schrieb:Windi schrieb:
(Eintritt zahlen)
Unabhängig von einer Klettertour oder einer Arbeitsstelle gibt es mehrere Möglichkeiten für jeden den Cache kostenlos zu heben. Geht halt nicht an jedem Tag, aber es gibt auch Caches, die ich nicht jeden Tag/Nacht heben kann.
Ne ne, lass ruhig. Dann lebt die Strahlung im Reaktor halt wieder auf und ich werde dort noch die Fallouts Nummern 12-22 hinterlegen damit es wieder passt. :twisted:Knopfauge schrieb:Windi schieb:
Ich war so frei - einerseits als Parodie, andererseits ein Hinweis auf die wirklich vorhandene Strahlung (anderer Frequenz) ein paar Stockwerke höher (DVB-T, UKW).Es gab von mir ja nur 11 Stück.
Soll ich's ändern?
Schön dass ihr ein Versteck gefunden habt. Ich hatte diese Idee nämlich auch schon aber kein geeignetes gefunden.Knopfauge schrieb:Früher oder später hätte es hier wohl sowieso einen Cache gegeben.
ODYS PAK schrieb:Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung, wieviele Fallouts es bis jetzt sind? Wir haben da nämlich noch eine Strahlungsquelle entdeckt...
Das würde jetzt dann der "Tschernobyl-Fallout #was weís ich" oder so werden.![]()
morsix schrieb:Es sind 11 - zumindest waren 11 fallout Döschen in Windis Cache ... Der nächste wäre dann #12, aber es wäre keine echte Windi-Dose, aber was solls, da hat Windi doch sicherlich nix dagegen oder?
Windi schrieb:Ihr könnt die "Serie" natürlich auch nach eigenem Gutdünken fortsetzen. Man sollte dann nur darauf achten dass jede Nummer nur einmal vergeben wird.
ODYS PAK schrieb:Windi schrieb:Ihr könnt die "Serie" natürlich auch nach eigenem Gutdünken fortsetzen. Man sollte dann nur darauf achten dass jede Nummer nur einmal vergeben wird.
Danke.
Aber damit uns keiner nachsagen kann, wir würden nur Ideen klauen, haben wir ein paar Nachforschungen zum Thema Strahlungswerte durchgeführt und sind auf interessante Informationen gestoßen...
Seht selbst: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d7e78933-5695-44ad-bac9-8d5dfe193d80
Andreas
HCC schrieb:Arbeitest du bei UPS oder der Post?![]()
Daher zumindest kenn ich die Dinger (und hab keine Ahnung was sie zu bedeuten haben)![]()
Inder schrieb:Wo ist denn eigentlich Fallout #9 abgeblieben?
Windi schrieb:Da hab ich ja was angerichtet.![]()
crazybear and honey schrieb:Windi schrieb:Da hab ich ja was angerichtet.![]()
Eigentlich hast du nichts schlimmes angerichtet. Im Gegenteil.![]()
Soviele Caches wie seither aus dem Boden gestampft wurden kann man ja fast gar nicht mehr abarbeiten.![]()