• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground - Indoorcaching?!

OP
T

TKKR

Geoguru
Den Bonus gibt´s schon ab heute Abend.....
Am Anfang der Woche müssen wir noch mal rein und dann wird´s alles freigegeben. Mal schauen ob der Cache überhaupt findbar ist.
Wer wirklich Lust hat sollte schon jetzt anfangen und im Internet blättern.

freyherr

Geocacher
Underground%20Wallpaper%20(Small).jpg

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Den Bonus gibt´s schon ab heute Abend.....
Am Anfang der Woche müssen wir noch mal rein und dann wird´s alles freigegeben. Mal schauen ob der Cache überhaupt findbar ist.
Wer wirklich Lust hat sollte schon jetzt anfangen und im Internet blättern.

Sag mal, wann fängt in Ulm der Abend an. Es ist fast schon Nacht und immer noch nix. Jetzt trink ich mit Philipp ein Feierabendbier und dann geh ich da cachen, wo es auch was Neues gibt.

Hab aber schon mal geblättert. An der 3 Stelle bei Suche nach "Indoorcaching Ulm" steht: "wo loggst du deinen Cache? Ulm Underground - Indoorcaching?! Nachrichten. Hoyzer erzählt von Bordell-Besuchen · Papst vergleicht Abtreibung mit Holocaust ..."

Bringt mich das irgendwie weiter, vor allem das mit dem Bordell und dem Papst??? :oops: :oops: :oops:

OP
T

TKKR

Geoguru
Um jetzt niemanden zu enttäuschen: selbst wenn es wirklich noch klappt, dass der Cache online geht, so beginnt der Text wie hierbei üblich:
Dieser Cache kann nur im Verlauf von Ulm Underground (Warmduscher) gefunden werden!
... und das auch eher zufällig.

Einzig die angegebenen Koordinaten, die wie üblich nix mit dem Cache selber zu tun haben, sind vielleicht zum googeln von interesse.
N48°23.789 E009°57.926

lemming.e

Geocacher
TKKR schrieb:
Einzig die angegebenen Koordinaten, die wie üblich nix mit dem Cache selber zu tun haben, sind vielleicht zum googeln von interesse.
N48°23.789 E009°57.926

O.K. an der Stelle steht die FUG, sofort gegoogelt find ich
drew_barrymore_thumbnail.jpg
das.
Das mit dem Bordell hab ich auch noch nicht vertanden, das ist doch auf der anderen Bachseite?

1. Gibt da einen unterirdischen Geheimgang
2. kommt man da in dem Aufzug von Kai und Manne überhaupt rein

wo zum Teufel treibt ihr euch mittlerweile rum?

A

Anonymous

Guest
ich..... ich..... ich..... ich..... ich..... ich..... ich..... ............weiß wo die Location ist :lol:

da könnte man ja das cache Cracking vom Ritterturnier fortsetzen...

wo ich blinder wicht doch erst DREI Caches VOR dem approven gefunden habe.... :oops:

OP
T

TKKR

Geoguru
Schick mir die Koordinaten. Ich werde dann dafür sogen, dass Dir ein passendes Denkmal gebaut wird!
untergrund.jpg

Das Format stimmt ja!

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

also falls mal wieder jemand daran denkt den cache suchen zu gehen, dann bitte melden! Wir hatten den schon lange mal ins Auge gefasst...
Aber wenn ich mir die Bilder anseh werd ich jetzt erstmal Gummistiefel kaufen gehen...

Team-Crossgolf

Geowizard
Albsucher schrieb:
Hallo Leute,

also falls mal wieder jemand daran denkt den cache suchen zu gehen, dann bitte melden! Wir hatten den schon lange mal ins Auge gefasst...
Aber wenn ich mir die Bilder anseh werd ich jetzt erstmal Gummistiefel kaufen gehen...

Warmduscher :p :p

Anstelle Gummistiefel ist was anderes wichtiger :twisted:

A

Anonymous

Guest
Und was ist wichtiger als Gummistiefel?
OK, ne Taschenlampe, eine Packung Gehirnmasse, ein paar Adleraugen...aber ich hab doch jemand dabei der garantiert jedes Loch findet :lol:

Border

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Anstelle Gummistiefel ist was anderes wichtiger :twisted:

Ich habe den Eindruck, dass hier manche denken, dass GC Spaß wäre und das nicht so ernst nehmen. So nicht :cry: :wink: ! Wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier! Und Crisou geht mit und macht hier seinen ersten!

OP
T

TKKR

Geoguru
abgeschafft und triefend komme ich gerade nach Hause. Der 3. Besuch vor Ort war erfolgreich und die Dose ist versteckt. Jetzt liegt es nur noch an den Reviewern.

@Manne: Schenk den Leuten doch mal einen Link!

OP
T

TKKR

Geoguru
.... und sowas gibt´s auch in der Nähe des Caches. Wenn die noch etwas weiterschwimmt gibt´s Forelle Blau. Momentan ist sie aber noch ganz bleich. Scheint hier geboren zu sein...
1782b559-1030-4856-b00b-6e85425d5296.jpg

Oben