• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground - Indoorcaching?!

Border

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Hehe....... und genau an dem Tag,an dem ihr nicht unten seid,werden wir dann wohl kommen.
Haben nämlich mal ganz vorsichtig geplant,in den kommenden Weihnachtsferien mal den " Geräuschen der Stadt "zu lauschen... :roll: :wink:

Ich befürchte, das wird ein richtiges Gedränge!

Allgeier01

Geomaster
TKKR schrieb:
Ich vermute, dass die Herrschaften nur den Ownern gegenüber schweigen wollen/sollen. ;-)
Die Chance, dass wir sie trotzdem dort unten erwischen ist aber relativ hoch, da wir, wie schon erwähnt alle 2 Tage im Untergrund sind und ca 4x am Tag das aufgeklebte Haar am Einstieg auf Beschädigung prüfen. Sobald wir feststellen, dass der Einstieg geöffnet wurde holen wir das große Vorhängeschloss raus und warten bis von innen verzweifelt an die Luke geklopft wird.....

Lieber Kai,
kann ich das als einen Hint verstehen? Wo warst Du heute? Wäre der 2. Tag gewesen!
Ich war in Ulm und habe ein bisschen geschaut :wink:
Es war recht angenehm!
Übrigens denkt an den Christbaum.

Los Muertos

Geowizard
Border schrieb:
Los Muertos schrieb:
Hehe....... und genau an dem Tag,an dem ihr nicht unten seid,werden wir dann wohl kommen.
Haben nämlich mal ganz vorsichtig geplant,in den kommenden Weihnachtsferien mal den " Geräuschen der Stadt "zu lauschen... :roll: :wink:

Ich befürchte, das wird ein richtiges Gedränge!

Schlange stehen im Underground :!:
Wir könnten doch einen neuen Thread aufmachen wo jeder sein Kommen eintragen kann. :lol: :twisted:
Vielleicht kann man ja so einem Stau entgehen. :roll: :twisted:
Was meint ihr ?

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
ok, Tannenbaum aber beleuchtet.

Antrag zur Geschäftsordnung!

Keine Tanne, die ist doch eine gefährdete Species. Fichte wäre okay! Ohne Lametta - wegen der Entsorgung, und nur Strohsterne, alles receyclebar. Und ich nehm das Leergut mir!

OP
T

TKKR

Geoguru
Wenn ihr Euch nicht einig seid, dann kommt eine Plastiktanne von Ikea rein. Die kann man dann auch nächstes Jahr nochmal benutzen !

Los Muertos

Geowizard
TKKR schrieb:
Wenn ihr Euch nicht einig seid, dann kommt eine Plastiktanne von Ikea rein. Die kann man dann auch nächstes Jahr nochmal benutzen !

I(h)kea !!!!
Kaum aufgebaut kracht der Baum auch schon wieder in sich zusammen....
Wahrscheinlich heißt er dann auch noch "Grüner Jan" und ihr könnt dann singen: Oh grüner Jan, oh grüner Jan ......... :twisted:

OP
T

TKKR

Geoguru
Los Muertos schrieb:
I(h)kea !!!!
Wahrscheinlich heißt er dann auch noch "Grüner Jan" und ihr könnt dann singen: Oh grüner Jan, oh grüner Jan ......... :twisted:
Stimmt auch wieder. Gibt es einen Christbaumversender der bis zur Türschwelle liefert? :roll:

Los Muertos

Geowizard
TKKR schrieb:
Los Muertos schrieb:
I(h)kea !!!!
Stimmt auch wieder. Gibt es einen Christbaumversender der bis zur Türschwelle liefert? :roll:

Lass ihn dir doch von unserer allseits beliebten deutschen Post nach Hause bringen.......
:lol:

OP
T

TKKR

Geoguru
Wer ist denn da schon in der Nähe der Koordinaten um und durch die Büsche gekrochen und hat Kanaldeckel studiert? Ich habe eben bei der 'Haarkontrolle' ganz verdächtige Spuren gesehen ...

Oben