Starglider
Geoguru
Klar.-jha- schrieb:Darf ich das bei d.a.n vorschlagen?
Auch wenn ich nicht genau weiß was das ist, aber nach dem Kaffee werde ich es gleich mal googeln.
Klar.-jha- schrieb:Darf ich das bei d.a.n vorschlagen?
Neee der ist doch von IKEA - der ist so schief dass er schon wieder gerade ist...!Starglider schrieb:Steht dein Küchentisch so schief?Aga & Deti schrieb:Wenn ich auf die Umfrage geantwortet habe erwarte ich eigentlich ein Belegexemplar!!!!!!!!!!!!!![]()
GpRies schrieb:Ich schreibe dieses Jahr meine Bachelorarbeit...
argus1972 schrieb:Mich würde die zitierfähige Literaturliste zum Thema Geocaching interessieren.
Naja - da gibt es doch die wissenschaftliche Abhandlung: "Der PETling - Aufzucht und Hege"stollen schrieb:Naja, man kann aus jedem Thema eine Wissenschaft machen. Aber für mich rechtfertigt so ein Thema keine wissenschaftliche Arbeit.
Die Geocaching-Quellenlage (hinsichtlich der Zitierfähigkeit für die angesprochene wissenschaftliche Arbeit) würde mich trotzdem interessieren...jmsanta schrieb:Hat noch jemand was zum Thema beizutragen?
Also mich interessieren nur die Belegexemplare.-jha- schrieb:Die Geocaching-Quellenlage (hinsichtlich der Zitierfähigkeit für die angesprochene wissenschaftliche Arbeit) würde mich trotzdem interessieren...jmsanta schrieb:Hat noch jemand was zum Thema beizutragen?
friederix schrieb:Geocaching ist der beste Reiseführer, den es auf der Welt gibt. (Wenn man ihn richtig zu lesen weiß ..)
Danke für Euren Besuch in "Sirmione" und sorry dass bestimmte Leute die Stelle wohl mit einer öffentlichen Toilette verwechseln...!rs-sepl schrieb:friederix schrieb:Geocaching ist der beste Reiseführer, den es auf der Welt gibt. (Wenn man ihn richtig zu lesen weiß ..)
So siehts aus!![]()
Die letzten 2 Wochen Gardasee haben es wiedermal bestätigt! Unsere Ziele haben wir mit Cachebox rausgesucht und der Baedeker lag ungenutzt in der Ecke.![]()
Ich dachte zumindest, es wäre inzwischen bei Tourismus-Verantwortlichen angekommen, dassrs-sepl schrieb:Die letzten 2 Wochen Gardasee haben es wiedermal bestätigt! Unsere Ziele haben wir mit Cachebox rausgesucht und der Baedeker lag ungenutzt in der Ecke.
Es geht auch vermutlich nicht um Wissenschaft, sondern eher um Marketing/Projektmanagement, da läuft das geschmeidiger.Naja, man kann aus jedem Thema eine Wissenschaft machen. Aber für mich rechtfertigt so ein Thema keine wissenschaftliche Arbeit.
Angekomen schon, aber die zahlreichen Cacher bergen ja trotzdem ein nicht zu unterschätzendes wirtschaftliches Potenzial, das man nur zu gerne abgreifen würde.-jha- schrieb:Ich dachte zumindest, es wäre inzwischen bei Tourismus-Verantwortlichen angekommen, dass ...
Es gibt da einige sehr bekannte Aldi-, Lidl-Parkplätze in dieser Republik, die gerne als Cacher-Parkplatz mißbraucht werden und so auch gern mal spontane Mini-Events stattfinden...argus1972 schrieb:Also ran an die Cacher, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Warte mal ab, wie das Geschäft angekurbelt wird, wenn die "Waldschenke zum kühlen Mystery" erst mal das Schnitzel nach Cacher Art und für die Kleinen den Nano-Teller anbietet.argus1972 schrieb:... die Seniorenteller bringen einfach zu wenig Umsatz ...
Es gibt also wirklich "Cacher", die auf privaten Kundenparkplätzen parken während sie nicht in dem Laden einkaufen? Unglaublich.-jha- schrieb:die gerne als Cacher-Parkplatz mißbraucht werden
Warte mal ab, wie das Geschäft angekurbelt wird, wenn die "Waldschenke zum kühlen Mystery" erst mal das Schnitzel nach Cacher Art und für die Kleinen den Nano-Teller anbietet.