friederix
Geoguru
Oh, auch vor mir einen herzlichen Glückwunsch!mattes + paulharris schrieb:Seit Freitag vorletzter Woche Dr. PaulHarris![]()
Gibt es ein Foto vom Doktorhut?

Alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Gruß friederix
Oh, auch vor mir einen herzlichen Glückwunsch!mattes + paulharris schrieb:Seit Freitag vorletzter Woche Dr. PaulHarris![]()
Glückwunsch!mattes + paulharris schrieb:Seit Freitag vorletzter Woche Dr. PaulHarris![]()
Kann ich bei der Premium-Version auch im Cafe/Restaurant warten, bis der Bus wieder zurück ist vom Loggen.radioscout schrieb:Kürzlich gab es eine Bustour zu einem alten Cache mit zweistelligem CG-Code.
Wie wäre es mit organisierten Touren zu selber gelegten Caches und Caches, deren Owner damit einverstanden sind?
Z.B. 250 Caches an einem Tag mit Findegarantie (der Tourguide hat Ersatzdosen im Rucksack).
Logaufkleber oder Stempel sind im Preis der Tour enthalten.
Die Kunden können auch im Bus während der Fahrt Logstreifen ausfüllen, die nur noch in den Cache gelegt werden der evtl. auch von einem voraus fahrenden Mitarbeiter in den Bus gereicht wird. Dann muß keiner aussteigen und es sind evtl. auch 500 Caches pro Tag möglich.
mattes + paulharris schrieb:Seit Freitag vorletzter Woche Dr. PaulHarris![]()